Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Z_Run ?

Discussion on Z_Run ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Jiinx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 156
Received Thanks: 81
Z_Run ?

Hallo liebe EPvP Gemeinde ,

ich wollte einfach fragen ob mir einer eine Anleitung zum einfügen
des Z-Runs geben kann .
Hab irgendwie ein Problem mit den Maps. ...
Über Skype nehme ich auch gerne Hilfe entgegen !

Mfg
.Jiinx
____
.Jiinx is offline  
Old 02/04/2014, 16:38   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

Du musst nur schauen, dass der Pfad zu den regen Dateien, sowie der Map Index in der Quest richtig ist.
Clientside ganz normal einfügen, wie jede andere Map auch.

kind regards
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Ebene bei Tal von Ascaria und z_run
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Liebe Community Ich habe so kleines Problem, um sofort auf denn punkt zu kommen. Folgendes: Ich habe länger schon das Tal von Ascaria genant auch Drachen_run in denn sf gehabt. Wollte es natürlich bearbeiten Eingang=Kriegergeist dann bin ich in der 1 Ebene bei den Metin's bzw. die mob's vom Geisterwald und Roterwald. Dann gebe ich die Karte beim Surageist ab werde geportet in der 2 Ebene mit denn Land der Riesen mobs jetzt das Problem werde wieder auf map1 geportet. Kann...
Z_Run Quest Problem
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heii Ich habe ne Frage wenn ich miich in Z Run porte seh ich 1. Kein Metin Und wenn ich ein Metin spwane und es kille komme ich nicht in die 2. Ebene Wieso hab die Quest eingefügt bringt nichts -.-
Z_Run und Client Problem
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo iCH HABE EIN PROBLEM ICH HABE z_RUN EINGEFÜGT SERVERSIDE UND CLIENT SIDE ICH WOLLTE MIICH JTZ EINLOGGEN UND TESTEN OB ES GEHT ABER ICH BEKOMME EIN kICK BEVOR ICH INGAME BIN UND KOMMT DAN SO NE ????? medlung Syserr: 0729 16:41:13788 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0729 16:41:19227 :: CMapOutdoor::Load -...
frage wegen Z_run clientside ordner.
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, kann jemand vielleicht den z_run hochladen? weil multi und megaupload ist down, darum kann ich es nicht runterladen :( Hab die Einverständniss von Kill Moves. wäre dankbar.



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.