Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Einbauen eines Login Interfaces

Discussion on Problem beim Einbauen eines Login Interfaces within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Problem beim Einbauen eines Login Interfaces

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem seid dem ich dieses: eingebaut habe.
Hier der Fehler der mir angezeigt wird: (log.txt)


(ErrorLog.txt):



Ich kann leider selber nichts aus diesem Error lesen, ich hoffe das jemand von euch mir Helfen kann.
.Karuzo is offline  
Old 01/22/2014, 22:02   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
#push
.Karuzo is offline  
Old 01/22/2014, 22:07   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Welches Login Interface ist das denn?
DasSchwarzeT is offline  
Old 01/22/2014, 22:21   #4
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Welches Login Interface ist das denn?
.Karuzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage bezüglich eines neuen Interfaces
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Hallo ihr Lieben. Da .Fearn momentan keine Bilder hochladen kann mache ich es für ihn. Es ist eine Umfrage bezüglich eines neuen Login und Charakter Interfaces. Er wollte sich mal erkundigen ob die Community sich so etwas wünscht oder ob er sich die Zeit sparen kann. Großes Dankeschön geht von ihm schon mal an Nybu der ihm noch einige Tipps dafür gegeben hat & Sanii der es ihm gecoded hat. Hier mal die Screens.
[Problem]beim einfügen eines Interfaces
12/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Seid gegrüßt ePvP, habe neulich folgendes Interface bei mir eingefügt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2257127-rls-arius2-clientdesign.h tml Nun habe ich das Problem, dass meine Login Fenster, sowie das Fenster wie z.B. wenn man IG auf ESC drückt minimal verschoben sind. Wie kann ich diese ausrichten? 2. Problem, bei der Minimap wird diese "Verzierung" nicht angezeigt sondern eine ganz normale Minimap, was habe ich vergessen / falsch gemacht?
Problem beim Connecten eines Ep1 Servers
04/13/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, Ich habe heute einen Ep1 Server erstellt nur leider, wenn ich beim Einloggen bin & den Server auswählen will kommt immer eine Meldung: "Der Server ist ausgelastet... Sie werden nach einer Weile automatisch verbunden" (In der Art). Aber ich weiß nicht wieso >.< Ich bitte um Hilfe! Team Viewer & Skype ist vorhanden skype: fabian.spindler
Problem beim Coden eines NoMenuHacks...
12/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu Leute. Ich code gerade einen NoMenuHack. Er hat wenige Funktionen, nur Superjump, NFD und alle Slots. Wenn ich jetzt das Debugging starte, zeigt er mir an, dass ich alles richtig gemacht habe. Also wollte ich die .dll im Debug Ordner holen. Im Ordner sind aber nur 2 .dll Dateien, die hinten noch weitere Dateiendungen haben. z.B. dll.blabla.blabla.blabla :confused: Kann mir jemand erklären was ich jetzt machen soll?
Problem beim erstellen eines FTP users
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hab ein Problem beim Erstellen eines FTP users ich hab das schon 5 6 mal probiert doch immer kommt das gleich hier ein screen davon http://img5.imagebanana.com/img/rv3s2if9/thumb/sds d.JPG Vllt könnt ihr mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.