Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]beim einfügen eines Interfaces

Discussion on [Problem]beim einfügen eines Interfaces within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ηєχσ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Arrow [Problem]beim einfügen eines Interfaces

Seid gegrüßt ePvP,

habe neulich folgendes Interface bei mir eingefügt:

Nun habe ich das Problem, dass meine Login Fenster, sowie das Fenster wie z.B. wenn man IG auf ESC drückt minimal verschoben sind. Wie kann ich diese ausrichten?

2. Problem, bei der Minimap wird diese "Verzierung" nicht angezeigt sondern eine ganz normale Minimap, was habe ich vergessen / falsch gemacht?

Hoffe es können mir der eine oder andere helfen.

Mit freundlichen Grüßen
ηєχσ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehler] beim einfügen eines mobs
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoi, ich hab nen neuen mob eingefügt und sehe ihn nicht ingame, wenn ich den kerl rufe kommt das hier: 0404 15:45:12667 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0404 15:45:12684 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL würde mich über lösungsvorschläge...
Probleme beim einfügen eines neuen Cs-Boards
12/11/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne um eure Hilfe bitte, ich habe mir aus den Offi files das neue Cs board "Chameleon Mount" gezogen. Doch leider funktioniert das nicht so ganz, im Beast Editor ist das Board zu sehn doch im Spiel kann ich es nicht aufrufen. Ich habe die v15 Offi Files von Sedrika. Die Einträge :
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...

All times are GMT +1. The time now is 02:01.