Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 andauernd Blackscreen für ca. 10 Sekunden

Discussion on zzyt2 andauernd Blackscreen für ca. 10 Sekunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
zzyt2 andauernd Blackscreen für ca. 10 Sekunden

Heyho allerseits!

Nun habe ich auch mal eine kleien frage an die Community.
Wenn ich zzyt2 spiele, dann habe ich des öftern, in unterschiedlichem Ryhtmus Blackscreen - nur in Metin - für ca. 10 Sekunden.

Falls das technische etwas dazu beiträgt;

4GB Ram, 4*3,2GHz, 512Mb Grafik (glaub ich ) und ich use 2 Bildschirme..
und achja, ich habe den neuen Kaspersky, der mir dauernd meldet, dass das ein Keylogger ist. Aber auch wenn ich den Dienst für ein paar Mins deaktiviere, kommt dr Blackscreen im Metinfenster trotzdem.

Jemand 'ne Idee?

Danke jetzt schonmal.
labbeduddel is offline  
Old 08/19/2009, 19:13   #2


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Schon mal neue grafiktriber geladen ?
.SpecialZ# is offline  
Old 08/19/2009, 19:17   #3
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Schon mal neue grafiktriber geladen ?
Gut, danke - werde ich jetzt 'mal testen
labbeduddel is offline  
Old 08/19/2009, 21:13   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
/add

hat nichts geholfen..
labbeduddel is offline  
Old 08/19/2009, 21:35   #5
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Bei ZZyt2, habe ich auch oft Blackscreen, ich denke, es liegt am Server.
int. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ich werde andauernd gekickt >.<[/B]
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Leutz ^^ wenn ich auf meinem P-Server zocken will, funktioniert alles Astrein aber wenn ich so ca. 5-20 Metins spawne und ich ihn angreife, spackt alles und ich werde gekickt... Kann mir einer verraten wie das zustande kommt? PS: Werde generell bei "aufwendigen" Aktionen gekickt... Daten: habe 1.3GB RAM benutzt da ich alleine spiele. Benutze Virtual PC (was sonst) mit Hamachi... MfG Challenger77 :rtfm:
d2nt andauernd realm down
07/24/2010 - Diablo 2 - 36 Replies
also ich hab mein d2nt mit 5 chars am laufen, nur iwie bekomme ich andauernd realm down also leider hat jeder char nur ein key, aber die runs dauern etwa 10 mins pro char kann iwer helfen wie ich die realm downs weg bekomme?^^
Andauernd Temp Ban :X
03/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, die ersten beiden Tage mit dem D2NT3 verliefen recht gut, paar hundert Runs ohne Probleme nun aber bekomm ich dauernd Temp Bans egal wie ich es anstelle. Zu Anfang hatte ich ca. 2 Min Runs mit 3 Keys und jede 10 Runs wurde gewechselt, lief super. Jetzt egal selbst nach 6 Runs oder so bekomm ich schon ban, trotz neuer IP. Den Klassiker mit einem Key / 3 Min Pro Run auch schon probiert und trotzdem kassier ich da auch nen Ban ... Game creation und char selecting hab ich den delay...
Rüstungsmodifikationen verbuggen andauernd!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ;-) Ich habe da ein böses Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Rüstung färbe (sei es auch nur ein kleiner Punkt), fängt sie an, extrem stark zu schimmern. Dabei ist das Problem, dass das eindeutig ne Ecke zu viel ist und die Haut schimmert ebenfalls mit. Ich würde gerne wissen, wie ihr das macht, da es ja bei euch nicht so schlimm ausfällt xD Vll habe ich irgendeine Einstellung falsch =( Wenn ich eine +0 - +3-er Rüssi anziehe, dann ist auch kein Schimmer da. Aber sobald die Rüssi +4...
EasyMetin2 Bot andauernd Kicks!
01/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe heute mal den EasyMetin2 de Bot ausprobiert. Der Bot läuft wunderbar, aber leider gibt es andauernd Kicks...Ich habe nur ein Metin2 Fenster offen, also am pc liegt es nicht...Sonst spiele ich mit bis zu 5-6 Fenstern. Sind bei euch auch diese Kicks, und wenn ja, habt ihr sie behoben? Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.. Danke schon einmal im Vorraus timmma



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.