Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Interface einbauen

Discussion on Client Interface einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Client Interface einbauen

#CLOSE
Le´Freak is offline  
Old 01/03/2014, 17:10   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
4 Free macht dir das zu 100% niemand.
Interfaces sind ne schweine Arbeit einzubauen.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
login interface einbauen
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann ich ein login interface einbauen? zb der: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2792189-release-metin2-login-inter face-lekoarts.html da ist nur ein PSD datei drinne, wie soll ich das in mein client einbauen? bitte hilfe :(
[Frage] Neues, eigenes Login Interface einbauen, wie und wo?
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Community, ich würde gerne mein eigenes Design, welches ich noch mache, als Login Interface benutzen, jedoch weiß ich nicht, wie ich es einfüge, weiß jemand und kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke im Voraus.
[Metin2]Port im client einbauen
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute wie kann ich ein port im client einbauen ich will auf einem server connecten aber da kommt immer du wirsd mit dem server verbunden .... Ich muss im client port : 16001 irgendwo einfügen oder Pong einfügen das weiß ich nich genau :( hilft mir ma pls und wo kann man es tun :/ pls helfen THxxxxxxxxx MfG
Uhr in Client einbauen?
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, Ich bin grad auf eine Idee für einen Client Mod gekommen. Ist es nicht möglich eine kleine Uhr unter der Minikarte einzubauen die sich an der Zeit von dem Windows system orientiert?(Halt so WoW Like ;P) Würd mich ma intressiern obs sowas gibt oder möglich ist. ??
[HELP]CH2 in 2010 Client einbauen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi COM, Ich krigs nicht hin nen 2.ch in die Serverinfo.py vom 2010 Clienten einzubauen. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen. SO Siehts ja anfangs aus : import os import app import locale import debugInfo import binascii



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.