Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo sind wir mittlerweile gelandet...?

Discussion on Wo sind wir mittlerweile gelandet...? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Wo sind wir mittlerweile gelandet...?

Hier mal ein auszug aus dem IRC Chat des M2.de Forums..


Muss sowas echt sein?

Wenn Deskorner wirklich im Knast sein sollte, dann dies wohl auch nicht ohne Grund, jedoch solltet ihr solches Kindertheater unterlassen, es wird euch sowieso nichts bringen und auch unserem Desko nicht wenn er wirklich sitzen sollte.
NiiceOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2013, 20:44   #2
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Willkommen zurück in der Zukunft der Metin2 scene
Mr.Xhater is offline  
Old 12/31/2013, 20:52   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Schon.. es war vor Jahren schon klar, dass die Metin 2 Sektion keine richtige bzw. keine "Gute Zukunft" mehr hat, ab dem moment wo die leute alles zugeschustert bekommen haben mit fertigen Files etc. war dies schon klar.. jedoch verstehe ich einfach den egoismus dieser sektion nicht.. es ist doch nicht so schwer mal einander zu vertrauen und etwas größeres aufzuziehen und vorallem mal miteinander zu arbeiten anstatt gegeneinander.. überlegt euch mal einen großen community server beispielsweise... nen client wo 10-20 server drin sind evtl. jeweils 4-5 kategorien nach Old/Middle/New School sortiert (das ggf. jedes Serverteam diese 3 Varrianten von Servern Supportet).

Aber wieso.. wieso zur hölle arbeitet hier jeder gegen jeden?..
NiiceOne is offline  
Old 12/31/2013, 20:57   #4
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Es ist keine Scene mehr 70% Davon sind Kinder die sich gerade mall einen Hamachi Server erstellen können und die einen auf Baboo machen
Mr.Xhater is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 01:18   #5
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Allgemein alles fürn ***** hier.
Aber trotzdem bleibt man halt hier, weil es einfach nur genial ist irgendwelchen Kindern hier zuzugucken.
.HC'Zeklow is offline  
Old 01/01/2014, 01:50   #6
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
es ist doch nicht so schwer mal einander zu vertrauen und etwas größeres aufzuziehen und vorallem mal miteinander zu arbeiten anstatt gegeneinander.. überlegt euch mal einen großen community server beispielsweise... nen client wo 10-20 server drin sind evtl. jeweils 4-5 kategorien nach Old/Middle/New School sortiert (das ggf. jedes Serverteam diese 3 Varrianten von Servern Supportet).

Aber wieso.. wieso zur hölle arbeitet hier jeder gegen jeden?..
Vertrauen habe ich mir nach dem zweiten ragenden "ich lösch alles vom Root weil ich keinen Bock auf euch hab"-Kid in meinem alten Team abgewöhnt.

Multiclient ist allein durch die Menge an Features, verschiedene Items, Mobs, Maps etc. gar nicht machbar und total unsinnig (10GB Client laden um einen Server 5 Minuten anzutesten - nein danke).

Wie gesagt, vertrauen darf man auch nicht mehr. Wofür gibt es denn Verschlüsselungen etc.?

Ein Community-Projekt funktioniert nicht - das tut es ja nichtmal in der Realität.
Konkurrenz ist gut - Ansporn zur Verbesserung und Qualität - aber dann sollte das schon fair ablaufen und das tut es meistens nicht.
Mashkin is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2014, 02:19   #7
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Du hast recht und VERTRAUEN kann mann niemanden denn ich mache alles alleine
Mr.Xhater is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 02:44   #8
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
In der Metin2-Szene ist einfach zu viel passiert.
Leider sind auch viele der Leute, die sich über die Com beschweren, selbst nicht besser.
(*HUST* Dragonwrath Root bruteforcen und den Inhalt an ein Nichtskönner Shizuka-Team weitergeben -> Ich denke der Jenige weiß, dass ich ihn meine).

Das witzigste ist sowieso, dass jedes Thema in einer DDoS Konversation endet, bei denen sich 2 Parteien gegenseitig den DDoS Krieg erklären und der mit dem größeren gewinnt.

Man kann da nichts gegen machen, so hat sich das halt entwickelt.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 05:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Mhm Mapf Popcorn mapf lecker lecker.

Shizuka3 kommt eh nicht on und die Momentanen Server sind alle echter scheiß die Community geht den Bach runter un ja 2014
kiiiiiki123 is offline  
Old 01/01/2014, 06:49   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
pack erstmal dein komische kartoffl da auser signatur,- dann such dir ffreunde mit den du was an silvester machst und dann leck füße, entschuldige dich

tu ma nich so als hattest du n blassen schimmer vin all dem
typical paranoid
Ich habe keinen blassen Schimmer von dem, was du da, im wahrscheinlich besoffenem Zustand, schreibst.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 11:55   #11
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
In der Metin2-Szene ist einfach zu viel passiert.
Leider sind auch viele der Leute, die sich über die Com beschweren, selbst nicht besser.
(*HUST* Dragonwrath Root bruteforcen und den Inhalt an ein Nichtskönner Shizuka-Team weitergeben -> Ich denke der Jenige weiß, dass ich ihn meine).
Shizuka3 wird eh nicht mehr wiederkommen. Das Team ist weg und nichtmal einen Testserver und das Homepage-Design konnte/wollte der Admin selber finanzieren. Stattdessen "rennt" der jetzt durch seine Skype-Liste und lästert über seine Sponsoren ab.

Im Nachhinein weiß man es immer besser und wenn du mit Dragonwrath's Root 109.236.82.*** meinst, der wurde nicht gebruteforced.

Diese "Affäre" war letztendlich ein weiteres Beispiel dafür, dass man immer vorsichtig sein muss. Vertrauen gibt es noch und so ganz ohne geht es auch garnicht (Ein-Mann-Team nice try), aber der Kreis der vertrauenswürdigen Kollegen ist schon ziemlich beschränkt.
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 12:42   #12
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Scheiss auf vertrauen, leg dir einen kaffee automaten zu und dann bist du dein eigenes Team
ƬheGame is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 12:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 336
Received Thanks: 95
ich finde am schlimmsten das mit dem ddos du willst dich auf ein ts unterhalten und wirst direkt geddost warum auch immer
AD. Arogunz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 12:46   #14
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by NiiceOne View Post
Aber wieso.. wieso zur hölle arbeitet hier jeder gegen jeden?..
Egoismus. Gier. Eifersucht.
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2014, 13:36   #15

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by AD. Arogunz View Post
ich finde am schlimmsten das mit dem ddos du willst dich auf ein ts unterhalten und wirst direkt geddost warum auch immer
Weil es "cool" ist und sich Kids mit ihrem Taschengeld und nem Paypal Account mal schnell nen Booter zum Posen kaufen können. Aber das ist ja nicht nur hier in der Section das Thema. Das gibt es mitlerweile schon überall, nur hier halt etwas auffälliger.

Im Internet sollte man sowieso keinem Vertrauen schenken. Jeder will was geiern, was haben, was nur die andere Partei hat. So ist es mit den Großunternehmen doch auch? Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erf-Boost - Mittlerweile Stufe 30 erreicht!
08/16/2013 - League of Legends - 15 Replies
Haii, Habe mir mit ca. lvl 26 einen 50 Siege Erf-Boost gekauft und habe mittlerweile lvl 30 erreicht. ich würde somit schlicht und einfach gern mal wissen, ob es möglich ist, i-wie den Erf-Boost nachdem man Stufe 30 erreicht hat in einen EP-Boost umzuwandeln, bzw. per Support erreichen zu können, das diese den umwandeln. Ist sowas möglich oder bleibt der Erf-Boost jetzt ewig bestehen? Denn trotz gewonnen Spielen, bleibt der Erf-Boost einfach auf den übrigen "22 Siege noch" hängen. ...
Wie spielt man denn, mittlerweile?
01/06/2013 - Infestation - 9 Replies
Hi Zusammen, ich hab zu Beginn WarZ recht aktiv gespielt, und damals waren die Zombies ja noch nicht wirklich präsent. Habe nun gestern spaßeshalber mal wieder gespielt, und habe nichts hinbekommen, weil die Zombies mich quer über die Map gejagt haben, und ich sie nicht töten konnte. Ich konnte mir auch keine Items aufsammeln, da ich permanent von Zombies verfolgt wurde. Wie kommt man an denen denn vorbei? Ich hab auch mal probiert im Shop mit dem GC, die ich automatisch bekommen habe, einen...
Geht Warrock mittlerweile wieder oder sind die server immernoch down ?
06/04/2012 - WarRock - 13 Replies
Geht warrock jetzt eigentlich wieder und muss ich irgendwas neu downloaden oder sonst irgendwas machen ? brauche dringend hilfe..
[HILFE- Azzlack sind gelandet]Was haltet ihr von sogenannten azzlacks?
01/08/2012 - Off Topic - 28 Replies
Ja ich wollte euch mal fragen was ihr von den meist südlendischen azzlacks haltet? Ich finde das azzlacks nicht ernstgenommen werden sollten ... Bin gespannt was da so für antworten kommen :) Lg
Longju2 auf (k)einer Map gelandet?!
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey hey liebe e*pvpers ich habe eine sehr knifflige Frage und hoffe jemand hier kennt die Antwort .... Neulich habe ich mit dieses Teil von Nico_w gezogen, um wieder Longju2 spielen zu könnnen... Als ich dann also die exe in den metin2 DE ordner von 2007 gezogen habe und schon im Spiel war, denke ich: "Gehste ma in die Seelengrotte, vllt geht das jetzt ja" doch anstatt der üblichen DE map ohne mops und mit diesem Teleport Portal stehe ich jetzt auf (k)einer Map ... Alles ist schwarz, wenn...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.