Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfestellung bei fehler fixen

Discussion on Suche hilfestellung bei fehler fixen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Suche hilfestellung bei fehler fixen

hallo und guten tag
kann mir bitte jemand sagen bzw erklären wie ich das hier weg bekomme

SYSERR: Dec 21 12:30:02 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Dec 21 12:30:04 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception)

ich möchte es einfach nur weg haben,es stört weder den start noch den ablauf des servers

MFG

Ps:erfolgreiche hilfe wird mit Thx überschüttet
Structurix is offline  
Old 12/21/2013, 15:57   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
also:
Code:
SYSERR: Dec 21 12:30:02 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
ist keine Fehlermeldung, eher eine "Feststellung", welche vom db-core gemacht wurde, und geloggt wird
Code:
SYSERR: Dec 21 12:30:04 :: Load: DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception)
Eventuell fehlt dir die Tabelle "block_exception", weshalb die Query nicht ausgeführt werden kann
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neubeginn] Suche Hilfestellung
06/14/2012 - League of Legends - 11 Replies
Einen schönen guten Abend, meine sehr geehren Epvpers - Mitglieder. Da mein Threadtitel noch keinen direkten Ausschluss darüber gibt, was ich eigentlich nun wirklich verlange, schreibe ich jetzt einfach mal kurz meine Vorgeschichte so schlicht und kurz wie möglich hin. ~ Ich habe vor knapp 1-1/2 Jahren angefangen League of Legends zu spielen und habe darin meine "Liebe" gefunden. Es ist wohl einfach das perfekte Spiel für mich. Da ich mit meinem ersten Account damals den Fehler machte,...
Suche Jmd der mir beim Fixen bei Api tool hilft
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Home Root Server ^^ .. Und brauche Hilfe Beim fixen der wo mir helft :D Würde Ein GM acc Mit Rechten kriegen thx :D ...
Suche Jemanden Der Api mod fixen kann!!
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich Suche Jemanden Der Api mod fixen kann! Ich habe das schon 10mal Gemacht p2p ports geandert und mit demm tool ausprobiert Es klappt einfach net Und befor Mein Root rauskommt Will Ich das gefixt Haben Bitte Kann mir Jemand Helfen?:confused:
[SUCHE] Hilfestellung bei Root-Server
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvper - Com! Ich würde bitte jemand suchen, der sich mit Mt2-Rootservern auskennt und evtl. auch selbst einen hat! Wäre nett, wenn jemand kurz seine Zeit dafür opfern würde weil bei den "Services" ist derzeit keine online. best regards
Suche fixen Paysafecard zu Paypal trader
04/25/2010 - Trading - 4 Replies
Hi ich biete derzeit im WoW Black Market dieses Forums meine WoW Dienstleistungen an jedoch möchte ich meine Paysafecards immer schnnellstmöglich ausbezahlt bekommen, deswegen möchte ich mir hier einen Changer suchen ihr bekommt 10% für jeden Auftrag der mit Psc bezahlt wird jedoch verlang ich von euch das ihr fast immer zur verfüugng steht als exchanger. Warum ihr vl. Paysafecards brauchen könntet aber ich nicht? 1. Onlinewetten: Man kann sie bei vielen Onlinewettanbieter als Guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.