Hallo Ich Suche Jemanden Der Api mod fixen kann!
Ich habe das schon 10mal Gemacht p2p ports geandert und mit demm tool ausprobiert Es klappt einfach net Und befor Mein Root rauskommt Will Ich das gefixt Haben Bitte Kann mir Jemand Helfen?
Suche jemanden der PHP kann 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
suche jemanden der bei meiner HP ein Script einbaut , dass wenn man auf den "Vote" Button klickt, man ein paar Itemshop Coins bekommt :)
Als Belohnung hätte ich noch 100 E*Gold ;)
MFG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Suche Jemanden der mir innerspace acc beschaffen kann 04/21/2008 - WoW Bots - 4 Replies hallo
bin neu hier .
wie im topic schon gesagt suche ich unbedingt einen 3 monats account von lavishsoft für ISXwarden im wert von 10 dollar.
da ich kein paypal besitze suche ich jmd der mir das kaufen könnte.
ich wäre bereit nen glider key herzugeben oer andere accs bitte meldet euch bei mir....