Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perlen

Discussion on Perlen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
Perlen

Habe mal eine frage sind morgen die perlen weg oder übermorgen...
habe von manchen gehört das der event mit den perlen für 2kk nur 1woche ist.....und dann wieder im ITEMSHOP SIND
begann der event am freitag oder am samstag?...
MFG
RealSaiX is offline  
Old 08/06/2009, 18:31   #2
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Es hieß am Anfang das Event geht eine Woche aber momentan kann niemand so genau sagen ob es nicht jetzt für immer so ist..

Ich persönlich denke mal das das mit den Perlen bald ein Ende haben wird .. aus dem Grund wenn man sich mal umschaut in Map1 jeder so gut wie alles +9 hat und es dadurch irgendwann kein Spaß mehr macht zumindest meine Meinung :P


Wenn du es genau wissen willst rede einfach mal mit einem GM über Icq oder Msn
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2009, 18:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 290
Received Thanks: 26
die perlen sucken ^^ mind. 15x exo+9 probiert nicht einmal geklappt.
hoffentlich werden die wieder rausgenommen und bonis hinzufügen + ändern wieder rein.
und soll endlich mal exp und drop event starten.
STYLESEDDi is offline  
Old 08/06/2009, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
wär nett schlecht das mit exp und dropp event oder MINDESTENS wieder normale dropps machen net immer diese kack uppsachen^^
rek905 is offline  
Old 08/06/2009, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
hay redet ihr über metin35(longjuyt2? wollt dort wieder anfagen aber die page is down oder gibt es eine neue?
sk0rface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 19 Parti +9 & 2 Rote Perlen & 2Blaue Perlen
05/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Parti: Krieger4 Sura4 Ninja4 Keine Boni Fuer alle 5 Sachen 50 Psc.. Gebe nix zuerst, siehe Itrader.
Perlen für +7,8,9
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal wissen ob mir einer sagen kann wie ich nur fürs +7,8,9 perlen einfügen kann, nichts anderes ;o? hab kein tut gefunden bin vllt zu doof oder es wird hier in der section zu viel gespammt :D lg Tj =3
Id von Perlen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe Com, wollte ma fragen ob ihr die ID´d von den Perlen kennt also rot,blau und weiß, weil in diesem Link : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339495-all-values-gm-codes-monster -ids-commands.html da gibts die ID´s o-wie nicht. Wenn ihr mir die gesgat ahabt gibts auch ein THX ^^
perlen
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
eine frage woher haben alle perlen zum kingrüssi machen?? Was brAUCHT MAN BEIM SURA UNTEN Links?



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.