|
Es hieß am Anfang das Event geht eine Woche aber momentan kann niemand so genau sagen ob es nicht jetzt für immer so ist..
Ich persönlich denke mal das das mit den Perlen bald ein Ende haben wird .. aus dem Grund wenn man sich mal umschaut in Map1 jeder so gut wie alles +9 hat und es dadurch irgendwann kein Spaß mehr macht zumindest meine Meinung :P
Wenn du es genau wissen willst rede einfach mal mit einem GM über Icq oder Msn
|