Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prestige System fehler

Discussion on Prestige System fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Prestige System fehler

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem.

Und zwar wenn man in Prestige geht sollte man ja eigtl. LV1 sein aber bei mir geht der Char. sofort wieder Lv 99 (max Lv)

Ich hab das mit mehreren Acc's probiert. Überall das gleiche..

Was ist da falsch?:/
DJzocker95 is offline  
Old 11/19/2013, 11:07   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Welche MySQL Version benutzt du?
Und wenn du die 34083 Game benutzt, braucht man die eine Query nicht, da iMer die Lib für's "Zurückleveln" geschrieben hat.

Gruß
Xilent
.Xilent is offline  
Old 11/19/2013, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Welche MySQL Version benutzt du?
Und wenn du die 34083 Game benutzt, braucht man die eine Query nicht, da iMer die Lib für's "Zurückleveln" geschrieben hat.

Gruß
Xilent
mysql 5.5

das weiß ich nicht welche game ich benutze aber warum werde ich dann immer wieder lv 99?
DJzocker95 is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2, prestige system


Similar Threads Similar Threads
Prestige system
10/04/2013 - Metin2 - 1 Replies
Hallo lieber epvp , Ich brauche hilfe, also: Ich habe prestige system von atimera und http://iceimg.com/i/36/49/c99436274e.png VIP stema ist zu hoch , wie mache ich ein bisschen nach unten 2. Wie mache ich das ''feuer'' weg von prestige ? http://iceimg.com/i/36/49/c99436274e.png Quest (belohung3) 1. quest belohnung3 begin state start begin
server files + client pet system full + prestige system
01/12/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
link in the youtube: http://*******/HDvel
ReRelease: Prestige System
12/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Soo , da ich schon etliche Threads gefunden habe, in denen nach dem Prestige System verlangt wird und ich es gerade beim Aufräumen von meinem PC gefunden habe, release ich es nun nochmal. Es beinhaltet: Den Quest Das Design usw für die Homepage Es gehört nicht mir, soweit ich weiß hab ich es glaub ich mal von den Helius2 Serverfiles gezogen. Außerdem finde ich es abartig das es von manchen zum Kauf angeboten wird. Dabei ist es nicht schwer sowas selber zu schreiben, aber das ist ja...
[FRAGE] Prestige System
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gibt es ein RELEASE vom prestige system oder jemanden der mir sagen kann wie man das Prestige System in meinem Server einfügt?? pls pn fast Skype: mavin.stockreiser
[Frage]Prestige system
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Jungs, Ich Hätte da mal ne frage, und zwar hab ich mal auf einem server ein "Prestige System" gesehen. Und die frage ist jetzt ob das jemand hat bzw. ob das irgendwo public ist, oder es jemand raus geben würde. King Regards,



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.