quest prestige begin -- by Mijago state start begin when levelup or letter with pc.get_level() >= 99 and pc.getqf("prestige") < 9 begin send_letter("Prestige erhöhen") local v = find_npc_by_vnum(({11000,11002,11004})[pc.get_empire()]) if v ~= 0 then target.npc("presiup",v,"Prestige erhöhen") end end when info or button begin say_title("Prestige") say("Hallo, "..pc.get_name()..".") say "Du hast Level 99 erreicht - Wow!" say "Nun kannst du beim Dorfplatzwächter dein" say "Prestige erhöhen!" end when presiup.target.click or 11000.chat."Prestige erhöhen" or 11002.chat."Prestige erhöhen"or 11004.chat."Prestige erhöhen" with pc.get_level() >= 99 and pc.getqf("prestige") < 9 begin target.clear("presiup") clear_letter() say_title("Prestige") say("Hallo, "..pc.get_name()..".") say "Du möchtest also dein Prestige erhöhen?" say "Du wirst für 15 Minuten gebannt und dein" say "Level wird auf 1 gesetzt." say "Ebenso werden dein Status zurückgesetzt." say "" say "Bist du einverstanden?" if select("Ja","Nein") == 1 then local coins = 6000 say("Du erhälst als Belohnung "..coins.." Coins!") say "In 13 Minuten wird dein Prestige geupdatet." say "In 15 Minuten kannst du dich wieder einloggen" say "Auf wiedersehen!" wait() -- pc.reset_point() local new = pc.getqf("prestige")+1 pc.setqf("prestige",new) -- Banne für 15 Minuten chat(new) chat(pc.getqf("prestige")) query1 = "update account.account set availdt = CURRENT_TIMESTAMP()+60*30,coins = coins+"..coins.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";" query2 = "update player.player set level = 1,prestige = "..new..", hp = 0, mp = 0, random_hp = 0, random_sp = 0,level_step = 0, st = 3, ht = 3, dx = 3, iq = 3, exp = 0, stat_point = 0, skill_point = 0, part_main = 0, sub_skill_point = 0 WHERE id = "..pc.get_player_id().." LIMIT 1;" query3 = "UPDATE player.player set level = 1;" mysql_query(query1) timer("next_jude", 5) end end
when next_jude.timer begin for i = 1,500 do -- Eiskalt Spamkick :D cmdchat "buff1" timer("blabla_test", 5) end end
when blabla_test.timer begin mysql_query(query2) timer("query3man", 5) end when query3man.timer begin mysql_query(query3) end when login with pc.getqf("prestige") > 0 begin if pc.getqf("prestige") > 0 then cmdchat("SetPrestigeLevel "..pc.getqf("prestige")) cmdchat("ShowPrestigeIcon") end end end end -- state functions begin -- function show_icon() -- if prestige.get_num() > 0 then -- cmdchat("prestige"..get_num()) -- end -- end -- Zum nutzen in anderen Quests. prestige.get_num() -- function get_num() -- return pc.getf("prestige","prestige") -- end -- end -- end
Welche MySQL Version benutzt du?
Und wenn du die 34083 Game benutzt, braucht man die eine Query nicht, da iMer die Lib für's "Zurückleveln" geschrieben hat.
Welche MySQL Version benutzt du?
Und wenn du die 34083 Game benutzt, braucht man die eine Query nicht, da iMer die Lib für's "Zurückleveln" geschrieben hat.
Gruß
Xilent
mysql 5.5
das weiß ich nicht welche game ich benutze aber warum werde ich dann immer wieder lv 99?
Prestige system 10/04/2013 - Metin2 - 1 Replies Hallo lieber epvp ,
Ich brauche hilfe, also:
Ich habe prestige system von atimera und
http://iceimg.com/i/36/49/c99436274e.png VIP stema ist zu hoch , wie mache ich ein bisschen nach unten
2. Wie mache ich das ''feuer'' weg von prestige ?
http://iceimg.com/i/36/49/c99436274e.png
Quest (belohung3)
1. quest belohnung3 begin
state start begin
ReRelease: Prestige System 12/02/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Soo , da ich schon etliche Threads gefunden habe, in denen nach dem Prestige System verlangt wird und ich es gerade beim Aufräumen von meinem PC gefunden habe, release ich es nun nochmal.
Es beinhaltet:
Den Quest
Das Design usw für die Homepage
Es gehört nicht mir, soweit ich weiß hab ich es glaub ich mal von den Helius2 Serverfiles gezogen. Außerdem finde ich es abartig das es von manchen zum Kauf angeboten wird. Dabei ist es nicht schwer sowas selber zu schreiben, aber das ist ja...
[FRAGE] Prestige System 09/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies gibt es ein RELEASE vom prestige system oder jemanden der mir sagen kann wie man das Prestige System in meinem Server einfügt?? pls pn fast
[Frage]Prestige system 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Jungs,
Ich Hätte da mal ne frage, und zwar hab ich mal auf einem server ein "Prestige System" gesehen.
Und die frage ist jetzt ob das jemand hat bzw. ob das irgendwo public ist, oder es jemand raus geben würde.
King Regards,