Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



number_ex error trotz fix?

Discussion on number_ex error trotz fix? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
number_ex error trotz fix?

der Error:

Wir haben momentan öftere channel crashes zu beklagen und das ist häufig einer der letzen sysrr Einträge. Daher denken wir das dieser "fehler" auch dafür verantwortlich ist. Hat jemand eine lösung diesen zu beheben? oder wodurch wird der überhaupt genau ausgelöst?

>Meistens ist es ch99 der crasht. Selten ch1<

PS: ist in die core gedifft.
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 17:34   #2

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by [SA]ProtoTyp View Post
Ich auch
#report; spam
x'Kyubi is offline  
Old 10/19/2013, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Hatte auch den Fehler Sanni hat mir gesagt was da falsch ist:
Öffne mob_proto und such nach "8542156" irgendwo ist min_yang größer als max_yang
oder andere Spalten mit min max.
.Kibito is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2013, 22:31   #4

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
Hatte auch den Fehler Sanni hat mir gesagt was da falsch ist:
Öffne mob_proto und such nach "8542156" irgendwo ist min_yang größer als max_yang
oder andere Spalten mit min max.
yes, Thx!
x'Kyubi is offline  
Reply

Tags
ch99, channel crash, core crash, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Zusammenarbeit] number_ex fix
09/10/2015 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo zusammen^^ Wie ihr alle ja bereits wisst, gibt es eine blöde Lücke mit der dice-Funktion. Dies liegt jedoch daran, dass number_ex mit negativen Zahlen aufgerufen wird. Die Funktion number_ex kann die aber anscheinend nicht wirklich verarbeiten. Nun habe ich mal einen "fix" angelegt, um zumindest der Lösung ziemlich Nahe zu kommen :) Ich hoffe jedenfalls, dass ich damit nahe gekommen bin. Hier ist der Pseudo C: unsigned int __cdecl number_ex(int a1, int a2) { int v2; // ebx@1 ...
[Release]Endgültiger number_ex Fix + Bonus
09/17/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
So, nachdem es ja schon eine Dif gibt die diese Function Fixxed (wurde ebenso von mir in dem Thread wo das behandelt wird rein gestellt) und durch diese aber noch Bugs aufgetaucht sind (Server stürzte ab beim Adern abbauen) mache ich hier nun den Richtigen Fix Public. Dieser bewirkt das keiner mehr euren Server durch diese Function zum Absturz bringen kann. Für alle die nicht wissen was ich mit number_ex meine sei gesagt das es sich hier um die Function handelt was auch der /dice Befehl...
CWorld::AddObj error trotz allen models?
06/30/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ja hey, folgendes Problem. Habe grade flaris überarbeitet und bekomme nun laufend 2013/ 6/28 17:42:59 CWorld::AddObj world id:1 x:6960.070801 y:100.000000 z:3266.104248 usw kann jedoch nicht nachvollziehen wieso, models und texturen vom beast sind alle im server drinne.
Server startet trotz Error ?!
06/19/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Guten Abend Elite, Mein Server startet obwohl dieser Error kommt. Was bedeutet dieser? Obwohl es klappt will ich ihn dennoch beheben. -Danke im voraus!
[Guide] Lngjuyt2 is einkaufen trotz 888 error
06/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hi ,da viele leute ingame fragen ob der is off ist oder wer reinkommt will ich hier mal ne guide machen wie man im is einkaufen kann. zuerst geht ihr auf den deutschen itemshop link: Longjuyt2-De Itemshop und klickt oben auf einloggen. Es kann jetzt sein das diese Felhler meldung kommt:



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.