Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden mit Filezilla usw.

Discussion on Fehler beim verbinden mit Filezilla usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kirapia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 76
Received Thanks: 1
Fehler beim verbinden mit Filezilla usw.

Hallo,

ich habe eine Hamachi Server mit den TabBenMt2 Files erstellt, aber kann mich nicht mit Filezilla oder Navicat verbinden. Habe mir nur einen Hamachi Server erstellt, um an die game.tar.gz und die db zu kommen. Wer kann mir über TeamViewer versuchen zu helfen?

Wäre echt nett, danke im voraus!

Skype: maxi-1301
kirapia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kay files filezilla fehler beim verbinden, navicat geht
02/04/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich kann bei den kay files nicht auf filezilla zugreifen. es kommt immer der fehler Fehler: Server unexpectedly closed network connection Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen port 61 und zeit auf 150 habe ich auch gemacht!
Metin2 FileZilla Verbinden Fehler
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com ich hab ein fehler mit verbinden mit fillezilla da kommt immer der fehler: Fehler: Server sent disconnect message Fehler: type 2 (protocol error): Fehler: "Too many authentication failures for root" Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
Problem beim FileZilla verbinden ._.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem beim verbinden mit FileZila also beim zugreifen auf db / sf undzwar habe ich einen hamachi server und hab die ip da reingetan wo mans soll dann id root und pw mcncc.com und port 22 wie im tut und dann kann der nie verbinden ... kann mir wer helfen ? /bzw sagen wie man es behebt das prob. MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.