Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mich meinen acount retten

Discussion on Wie kann ich mich meinen acount retten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie kann ich mich meinen acount retten

Ich habe in Metin2 !nur! denn lock mob benutzt und da kommt so ein lv24 Krieger macht ein Video und schickt es denn GM und der will mich morgen löschen und als ich ihn gefragt habe was ich ihn eigetlich getan habe und wiso er das gemacht hat sagt er:,, Einfach so aus fun habe ich ein Video gemacht und es denn GM geschikt sage lebewohl zu deinem acount ''. Das darf doch nicht wahr sein! Ich wusste ja das es asoziale Menschen gibt, aber solche!!! Kann ich mich nicht irgendwie retten?

P.S hatt vielleicht jemand einen sura acount ab lv20 ich will nicht schon wider 1 Monat lang da !rumkillen!, denn ich mag das spiel sehr und will mir das nicht versauen.

P.S P.S ich glaube ich hör auf mit dem hacken bei metin2, dort sind zu viele Petzen!
kenedir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE MEINEN GEILEN CF ACOUNT
08/22/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
FIRST LT (SILBER BAR 2.STRICH) WAFFEN : ak camo , m4a1 silver , m4a1 custom (alle 3 permanent) gp waffen : dsr-1 . 2x desert eagle , 1x anaconda CHARACKTERS : SPOP SWAT OMO TAUSCHE MEINEN ACOUNT GEGEN EINEN ACOUNT der die waffen : kriss super v + ak (camo, silver , ist egal) + m4a1 (silver,gold oder custom) hat
Jeder Klick Kann Leben retten
01/25/2010 - Main - 16 Replies
A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms Wie kan man sowas nur mit tieren machen die menschen die dass machen den müsste auch mal die haut abgezogen werden
Wieso kann nur ich mich in meinen P-Server einloggen?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute.. wieso kann nur ich mich inm einen p-server einloggen und kein anderer ..der server läuft über hamachi .. bitte um hilfe MFG Metin_Gamer
Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute erstma sry das ich in letzter zeit soviele threads aufmache aufjedenfall qwie in der überschrift schon steht wie kann ich es machen das nur ich admin bin und die anderen nicht weil ich will nicht das die anderen die vebotenen codes in den chat schreiben können pls schnell antworten
[WTT] Meinen ziemlich guten Steam Acount gegene (mehrere) Guild Wars Accounts.
08/05/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Ich möchte hiermit meinen sehr teuren Steam Account gegen Guild Wars Accounts tauschen. Der Steam Account ist natürlich nie schlecht aufgefallen, und noch ziemlich frisch, und sehr unbekannt, da ich nie in irgendeiner Liga oder einen Clan gezockt habe :rolleyes: folgende Spiele sind auf dem Account: -Counterstrike 1.6 -Counterstrike CZ -Counterstrike Source -Half Life 1 - Source -Half Life 2 -Half Life 2 Episode 1 -Half Life 2 Episode 2



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.