Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wie Erfahrungsring??

Discussion on Item wie Erfahrungsring?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Question Item wie Erfahrungsring??

Hi comm,

ich möchte das das item mit der Vnum "1234" beim rechtsklick in einen freien Slot springt bei den beiden Slots wo auf Fischerbuch, EXP Ring etc. rein können springt und solange es dort ist die Verbleibsdauer von Standart 3 Stunden abläuft. Wenn die 3 Stunden rum sind soll es dort automatisch verschwinden.

Auserdem soll ein Bonus (Stärke + 30) hinzugefügt werden. Dieser muss natürlich nach 3 Stunden auch verschwinden und bei ausziehen des items auch!

Weis einer wie man das umsetzt? ich habe in der Sufu leider nichts hilfreiches gefunden

Wäre sehr dankbar

mfg,
vbacoder <3
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsring [Nutzlos]
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Com, Ich habe grad ein bisschen mich umgeschaut und gesehen das es keine lösung bis jetzt dafür gibt, der Erfahrungsring ist nutzlos er gibt keine 50% mehr exp habe es über der db versucht über eine quest versucht mit mounts aber es klappt einfach nicht diese Exp+? (66) Funktioniert nicht... ich bitte um hilfe :o
Erfahrungsring
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute, wie kann ich eigentlich die erfahrungschance bei den exp ringen ändern? Und wie stell ich ein, das wenn jemand den ring verwendet, ihn nicht mehr ausziehen kann? Wäre nett wenn mir jemand hilft, mfg
Erfahrungsring mit mehr als 50%
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Community, ich habe wieder eine kleine Frage die sich bestimmt einige schon mal gestellt haben, die wär nämlich: Kann man einen Erfahrungsring erstellen der mehr als 50% gibt? Navicat habe ich alles ausprobiert und ich glaube das geht nur mit einer Quest. Als extremes Beispiel möchte ich wissen ob jemand einen solchen Ring mit 10.000% mehr Erfahrungsboost erstellt hat oder mir hier vielleicht erklären möchte/kann. Freue mich über jede These oder sogar konkrete Antworten. MfG ...
Frage - Erfahrungsring
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab da eine Frage. Ich würde gerne selbst einige Erfahrungsringe entwerfen und in Servern einbauen. Doch irgendwie wundert es mich etwas, dass einige Server ihre eigene Erfahrungsringe haben, obwohl die Bonis defekt sind? Oder irre ich mich, das der Exp Boni 66 verbuggt ist? Oder hat die Com bereits etwas entdeckt, um das Problem zu beheben, wenn Ja wäre toll wenn ihr es mir mitteilen könntet.
Bug-Erfahrungsring (SF von Archii)
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin, der Erfahrungsring ist leider verbuggt, gibt keinen EXP-Bonus (0%). Ebenso wenn man direkt in der DB die IS-Items (EXP, doppeldrop..etc) einfügt, geben anstatt 50% EXP-Bonus nur 25%. Weiß jemand wo man die Werte der Items ändern kann? Edit: die neuen SF von Archii sind stark verbuggt.



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.