Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fragen]Reich nicht wählbar machen/rassen erklärung ändern

Discussion on [Fragen]Reich nicht wählbar machen/rassen erklärung ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
[Fragen]Reich nicht wählbar machen/rassen erklärung ändern

Ja leute ich hätte mal 2 fragen und zwar
wie man es so machen kann das man zb das rote reich nicht mehr auswählen kann also wenn man seinen Char erstellt das man nur noch Gelb und Blau wählen kann

und wie man die erklärungen zu denn rassen ändern kann zb die erklärung zu krieger danke gibt natürlich thanks
abcdosentee is offline  
Old 10/03/2013, 14:34   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du deine Frage stellst.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 300
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post


Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du deine Frage stellst.
habe ich dies jedoch nicht gefunden danke kann closed
abcdosentee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Startgebiete der Rassen ändern
05/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hiho da ich mich wieder reinwurzeln will, in WoW Patch 3.3.5 wollte ich mal fragen wie ich die startgebiete in WoW ändern kann. Heisst das alle Rassen bei einem Startgebiet Spawnen. Wäre nett wenn mir da einer nochmal helfen kann.
"fragen pw welchseln klappt nicht reich wechseln auch??
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wollte mein pw wechseln habe mich eingeloggt und wo man bei is die friesuren kauft unter meinen dr auf die chinesischen zeichen geklickt aber da kommt dann das die seite nicht exestiert was ist das???:mofo: und noch eine frage hab ausvershen reich gewechselt das war vor ca 1 tag und will wieder ins blaue reich aber da kommen so dreizahlen ich klick auf ok und nichts passiert??:mofo:
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?
WoW Rassen/Klassenauswahl ändern
01/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich versuche gerade die WoW-Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung zu entfernen/ändern. Es sollen nur 2 Rassen übrig bleiben: Menschen und Orks. Würde nur mal gerne wissen, wie genau man das macht. Habe mal 2 DBC Dateien geändert (ChrRaces.dbc und ChrClasses.dbc), es tut sich allerdings nichts. pls help! mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.