Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YCM2 - Neue Funktionen, ihr seid gefragt!

Discussion on YCM2 - Neue Funktionen, ihr seid gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
YCM2 - Neue Funktionen, ihr seid gefragt!

Nabend,

ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, YCM2 ist ein CMS Projekt für Metin2 von und mir, nur haben wir gerade keinerlei Ideen mehr, was alles in ein 'perfektes' CMS reingehört.

Da mein GTA V Download noch über 4 Stunden braucht arbeite ich nun weiter und brauch ein paar Ideen.

Was für Funktionen sollen in das Adminpanel rein? (Keine komischen Datenbankarbeiten alá EXP bearbeiten, sondern wirkliche Funktionen)
Was für Funktionen sollen in das Userpanel rein?
Was sollen sonst für Addons / Plugins, wie auch immer ihr es nennen wollt, eingebaut werden?

Ihr seid sonst auch so einfallsreich, also raus damit ;-)
#SoNiice is offline  
Old 09/23/2013, 23:43   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja ich hoff, das wird nen bisschen fortschrittlicher, als das vom Schokomuffin
(I think u know which person I mean )
ne graphishe Statistik wäre nice ... aber ob die M2 Sektion ein GESCHEITES HP script (umsonst) verdient hat, wage ich zu bezweifeln....!
Coniesan is offline  
Old 09/23/2013, 23:54   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Davon mal abgesehen wird es eh nicht umsonst ;-) Und nein, ich habe keine Ahnung wen du mit 'Schokomuffin' meinst. Eine graphische Statistik hat man bereits im Hen! Script, nur halt bescheiden umgesetzt, ist aber schon im Aufbau.
#SoNiice is offline  
Old 09/23/2013, 23:58   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
mehr infos über die chars, vlt nen inventory oder stash viewer damit man auf der homepage bzw. im forum ein auktionshaus machen kann, ich find das ingame ding einfach scheiße.

wie wäre es mit quest flags zurücksetzen für die eigenen chars, so könnte man vlt neue quests rein bauen da man mit der hp einfacher z.b. timer setzen kann und so die aktiven spieler bevorteiligt werden
.Scy is offline  
Old 09/24/2013, 00:31   #5
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Ich meine "DasKuchen"
außerdem mein ich dynamische Statistiken, wieviele, auf welchem Channel, aktivität eines Spielers, mit Zoom funktion usw... Handelslog und son Zeug halt
Coniesan is offline  
Old 09/24/2013, 01:13   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das mit den Statistiken werde ich direkt umsetzen, das Gefällt mir :-) Das mit den Questflags habe ich noch nicht so ganz verstanden, ist aber dann nicht für jeden Server nutzbar, daher erstmal überflüssig. Einen Inventory-Viewer habe ich bereits geschrieben, ein Auktionshaus ist in Planung.



Der Tooltip ist in dem Fall, weil meine Maus über dem Vollmondschwert ist, was man auf dem Screen leider nicht sieht :<
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr seid gefragt.
04/05/2011 - Off Topic - 31 Replies
Hallöchen e*pvp. Ich suche ein neues Game. Thema: Rollenspiel Online: NEIN! Ich habe bis jetzt Gothic 1-4
IHR SEID GEFRAGT !!!
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com. also ich spiel zurzeit auf Satyria (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/763176-root-satyria-new-server.html) doch meine Spielzeit is von kurzer dauer, denn ein Hacker macht den server unsicher,.. Also hiermit bitte ich euch, die ihr euch auskennt, dem Serveradmin zu helfen, da er demit nich klar zu kommen scheint. Ich bitte euch dies zu tun, da der Server viel versprechend ist, und auch viel Spaß macht^^ Naja es liegt an euch,... PLS xD
Ihr seid gefragt ||
08/14/2010 - WarRock - 41 Replies
Hi Leute :) ich habe mir hier bei Elitepvpers einen neuen Account gemacht da ich hier richtig durchstarten möchte. Und bevor ich irgendwelche Threads eröffne die sowiso niemand beachtet oder die nach 2 Tagen geschlossen werden möchte ich einfach mal was neues brobieren. Daher habe ich mich dazu entschlossen nicht irgendwas zu eröffnen sondern ich möchte euch miteinbeziehen. Deswegen frage ich nun euch was ihr gerne hättet. Irgendetwas das ihr wissen möchtet,was es noch nicht gibt. Ich...
Neue Waffennamen - Ihr seid gefragt!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 95 Replies
Hallo Com, mir fehlts leider an Kreativität und deshalb frag ich euch. Wie wollt ihr dass diese Waffen heißen? Schreibt die ID + Namensvorschlag hin. Wenn mir der Name gefällt wird er so eingebaut und fast auf allen Servern wo er eingebaut und unverändert ist, heißen. Also hier die Screens.. Es sind unglaubliche 22 Waffen ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.