Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2013]Projekt

Discussion on [2013]Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
[2013]Projekt

Hihihih Epvp und zwar hatte ich grade eine idee mal wieder ein projekt zu starten nur brauche ich jezt ja hilfe bei sachen also die mir helfen wenn ich mal net dar bin also starte ich das projekt und wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bei mir oder schreibt mir in skype oder wo anders



ps:meldet euch
[SA]FiReBaLL is offline  
Old 09/20/2013, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 506
Received Thanks: 177
Das kommt hier rein:
->
.In¢redible´ is offline  
Old 09/20/2013, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
das keine teamsuche
[SA]FiReBaLL is offline  
Old 09/20/2013, 14:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
wäre vllt interessant zu wissen worums im projekt geht vllts gibts das sogar schon ^^
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 09/20/2013, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
also ich würde erstmal so um alles einzustellen auf hamachi machen und es würde ein newschool werden
[SA]FiReBaLL is offline  
Old 09/20/2013, 17:34   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by [SA]FiReBaLL View Post
das keine teamsuche
Du suchst aber wohl einen Techniker, der dir hilft, sofern du mal abwesend bist. Also gehört es in den Sammelthread.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt 2013]Leute
09/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute dar ja manche so viele projekte starten aber fast nie on bringen können suche ich jezt leute die sehr erfahrend sind mit server questen und designen und deswegen könnt ihr euch bei mir in skype bewerben Über mich: Mein Alter: 16 mehr in skype
[SA:MP] Projekt-Sunset.de | Serverstart: 21.07.2013
07/07/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
http://www.projekt-sunset.de/images/header.jpg Guten Abend liebe EPvP Community, ich möchte euch heute einen Roleplay Server vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Godfather Mod (by Fear, parts of Astro). Er wurde sehr stark verändert und unserem Roleplay Stil angepasst. Eine nette Community, aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch! Solltet ihr auf den Server kommen könnt ihr für die erste Hilfe erstmal das Neulings-Taxi benutzen. Es steht direkt am Noobspawn. Ihr könnt...
iHours - Metin2 Let's Play - Projekt [25.03.2013]
03/25/2013 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
So hallo liebe Community :) ~ Zu mir und der Idee ~ Mein Name ist Tobias, ich bin 17Jahre alt und bin seit einem Jahr in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich habe mir vor einigen Wochen überlegt ein großes neues Projekt zu starten! Undzwar einen YouTube - Channel mit Let's Plays zu Metin2 DE und zu Metin2 - PServern, da es von diesen Let's Playern nicht viele gibt und das auch nicht soo sehr publik ist wollte ich mit ein/zwei Freunden das nun stark und mit Motivation in Angriff...
Projekt 2013
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend zusammen, ich bin nicht neu hier, allerdings habe ich mein Passwort vergessen & mir deshalb einen neuen Account erstellt. Vorweg: Es geht selbstverständlich um einen Privat Server. Wo hoste ich den Server am besten? Sind P-Server immernoch so gefragt wie früher? Ist es Illegal?



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.