Hihihih Epvp und zwar hatte ich grade eine idee mal wieder ein projekt zu starten nur brauche ich jezt ja hilfe bei sachen also die mir helfen wenn ich mal net dar bin also starte ich das projekt und wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bei mir oder schreibt mir in skype oder wo anders
[Projekt 2013]Leute 09/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute dar ja manche so viele projekte starten aber fast nie on bringen können suche ich jezt leute die sehr erfahrend sind mit server questen und designen und deswegen könnt ihr euch bei mir in skype bewerben
Über mich:
Mein Alter: 16
mehr in skype
[SA:MP] Projekt-Sunset.de | Serverstart: 21.07.2013 07/07/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies http://www.projekt-sunset.de/images/header.jpg
Guten Abend liebe EPvP Community,
ich möchte euch heute einen Roleplay Server vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Godfather Mod (by Fear, parts of Astro).
Er wurde sehr stark verändert und unserem Roleplay Stil angepasst.
Eine nette Community, aktive und freundliche Admins freuen sich auf euch!
Solltet ihr auf den Server kommen könnt ihr für die erste Hilfe erstmal das Neulings-Taxi benutzen. Es steht direkt am Noobspawn. Ihr könnt...
iHours - Metin2 Let's Play - Projekt [25.03.2013] 03/25/2013 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies So hallo liebe Community :)
~ Zu mir und der Idee ~
Mein Name ist Tobias, ich bin 17Jahre alt und bin seit einem Jahr in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich habe mir vor einigen Wochen überlegt
ein großes neues Projekt zu starten!
Undzwar einen YouTube - Channel mit Let's Plays zu Metin2 DE und zu Metin2 - PServern, da es von diesen Let's Playern nicht viele gibt und das auch nicht soo sehr publik ist wollte ich mit ein/zwei Freunden das nun stark und mit Motivation in Angriff...
Projekt 2013 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Abend zusammen, ich bin nicht neu hier, allerdings habe ich mein Passwort vergessen & mir deshalb einen neuen Account erstellt.
Vorweg: Es geht selbstverständlich um einen Privat Server.
Wo hoste ich den Server am besten?
Sind P-Server immernoch so gefragt wie früher?
Ist es Illegal?