Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kopmm ich da raus?

Discussion on wie kopmm ich da raus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
wie kopmm ich da raus?

hi wollte otm2 auf longju yt2. wärend des teleportierens wurde ich gekickt und immer wenn ich einloggen will schliest sich das programm.was kann ich machen?
thekiller999 is offline  
Old 07/19/2009, 15:11   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ehm server is down
NiiceOne is offline  
Old 07/19/2009, 15:13   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
ne das mein ich net ich komm in den account rein und wenn der balken lädt lädt er ein kleines stück und dan schliest sich metin
thekiller999 is offline  
Old 07/19/2009, 15:14   #4
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
Thema schon zu oft behandelt -.-
SuFu benutzen
liegt an den maps. alle außer map1 und map2 sind down
ShowFraek is offline  
Old 07/19/2009, 16:05   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
warum geht ot wüste sd1 sd2 dann?
thekiller999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubuntu 9.10 ist raus.
06/17/2012 - Off Topic - 25 Replies
Da ich seid über nen Monat begeisterter Linux User bin dacht ich mir das ich euch nicht Gläubigen mitteile dass das neue Ubuntu 9.10 jetzt rausgekommen ist. Wenn ihr nachlesen wollt was es neues gibt könnt ihr ja hier nachschaun: heise open - Die Neuerungen in Ubuntu 9.10 Vorallem was ich nice finde ist das "Ubuntu One":
Ich bin raus
05/12/2008 - WarRock - 1 Replies
hallo leute da ich in lezter zeit massiv zugespammt werde möchte ich euch sagen dass ich mittlerweile weder hax code noch wr spiele. für fragen stehe ich offen (solange sie nich nach hax sind;)) euer noobnoob4
Luft raus ..
02/06/2008 - Off Topic - 33 Replies
Wer kennt das.. ? Man ist in seinem (lieblings?) spiel gebannt und weiß nich mehr was man noch spielen könnte .. Von neu anfangen ?? Nein .. COD4 schon durch , Farcry und crysis auch durch .. Kal gebannt , wow macht kein spaß mehr .. Css und CS sind auch nich mehr so die Spiele .. Kann ich nicht mehr länger als 2 minuten spielen .. Was nun? Kennt wer nen tolles free game?
Die Luft ist raus !
08/05/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
hallo zusammen, irgendwie hab ich die lust auf wow verloren. ich hab zwar net den high-end kontest gesehen, aber ein bischen RL muß auch sein. aber das spielt auch keine rolle, irgendwie ist alles das selbe. habe jetzt 3 70er und die luft ist raus. am anfang war das alles noch echt "toll" aber nun nach 2 jahren wow gehts nimmer. ob nun bald "wieder" eine neue erweiterung kommen soll oder net, dass lockt mich auch nicht. meine frage jetzt: welche alternative schlagt ihr vor ? wo könnte...
Kaspersky 6 ist raus !
05/16/2007 - Technical Support - 14 Replies
Hallo hatte heute bei Kaspersky angerufen und der nette junge Mann hat mir doch erzählt, dass Kaspersky einen Ftp-Server hat und das neue Kaspersky 06 heute noch online geht. Geht einfach auf ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kis6.0/german/ und zieht "kis6.de.msi" in einen Ordner oder Desktopk und startet nach dem Download die Datei. Einen Code gibt es bei ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kis6.0/activ...vation _code.txt Den könnt ihr eingeben und habt erstmal eine der besten Firewalls und...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.