Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich BITTE EUCH PLS

Discussion on Ich BITTE EUCH PLS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Ich BITTE EUCH PLS

hallo ich wollte schon immer einmal metin2 auf einem pserver spielen aber ich bin einfach zu blöde um es zu installieren kann mir jemand mal über teamviewer es zeigen pls bei erfolg bekommt die person 25 euro paysafecard pls bitte schon morgen pn mee or schreibt hier bitte habe auch msn wenn es dort lieber wäre msn: danke pls helft mir
.W33D is offline  
Old 07/13/2009, 23:21   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Nun, es ist sehr unwahrscheinlich das dir jemand hilft, weil so ziemlich keiner würde für eine Registration 25€ "blechen".
Benutzt den hierfür vorgesehenen Sammelthread:
-
Garuga is offline  
Old 07/13/2009, 23:24   #3
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
& Paysafecard ist verboten hier in E*pvp
also lass lieber Paysafecard gelaber steckn..
bL4ckMAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi guckt es euch mal bitte an!
07/25/2010 - S4 League - 57 Replies
Hi ich hab mal ein S4 League Video gemacht YouTube - S4League Gameplay by xXDrak_LoPoXx pls auf Tanks Drücken wen es euch gefällt.
Bitte an euch
03/26/2010 - Last Chaos - 1 Replies
habe eine bitte im gamigo bin ordner ist eine datei NKSP könntet ihr mir die bitte hier hochladen? Brauche die dringend. mfg
Eine Bitte an euch =)
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja hi erst mal und zwar wollte ich ma fragen ob nicht jemand lust hat den clienten zu modden das man z.b alle werte sieht von den neuen waffen, weill ich zu doof bin für sowas =) und falls es sowas schon gibt tuts mir leid^^ und ehm was ich mir bei dem thread gedacht habe? ist nur ein forum was solls ^^ also net meckern geht mir eh am hintern vorbei
ICh bitte euch!!
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo "liebe" com von elitepvpers würde sich wenigstens einer soo nett erweisen und mir dl link und reg link für einen p sever zu schiken .. am besten einen wo gute rates sind und naya was eben nen p sever haben sollte... und am allerbesten wäre es wenn dieser sever ne de.exe hat und ihr mir diese auchnoch schiken könnt!!! danke an die,die es dann doch vlt schaffen mir die links zu senden danke ;)
Ich bitte euch !!!
09/12/2009 - Metin2 - 14 Replies
Allso ich such schon seid 2 Wochen 'Kraut d. leichten Affen' wenn ihr eins habt oder seht, bitte meldet euch ich gebe 3 muscheln!!! Mein pferd ist down leute down <.< ich raste aus mich regt das auf -.- hab noch 3 PM's und mein Pferd ist lvl 8 jetzt kann ich kg machen aber pferd ist down xD ja ich weiß ist ein heul thread xD Ich bin auf Metin2 Korea Server 1 Blaues reich !



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.