und zwar wollte ich ma fragen ob nicht jemand lust hat den clienten zu modden das man z.b alle werte sieht von den neuen waffen, weill ich zu doof bin für sowas =)
und falls es sowas schon gibt tuts mir leid^^
und ehm was ich mir bei dem thread gedacht habe?
ist nur ein forum was solls ^^ also net meckern geht mir eh am hintern vorbei
Eine Bitte an Euch! 09/08/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo Liebe Community
Wie ihr alle schon mit bekommen habt sind die meisten server geschlossen!!!
da ich jetzte einen Neuen Account auf sobo brauche der leider aber geschlossen ist !
wollte ich euch fragen haub ihr mir einen Account geben könnt wo nichts drauf is also keine charackter oda soo
es wäre super nett von euch
habe eine bitte an euch ;) 09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute ich suche eine Suchmaschine womit man Pserver findet
also ich gebe dafür danke
auf Metinn35
alle meine acc welche lvl 80 lvl 86 und so weiter
gebe auch auf winGm welche
ich bitte euch nur eins wer mir einen giebt womit man viele pserver findet der bekommt alle id und pw von accs
und bitte nervt mich nicht mitt Google ist deine freund
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 115 Replies Hallo erstmal
Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats.
Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will:
Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das...
Habe eine Bitte an euch ! 09/12/2008 - Nostale - 4 Replies Kann einer von euch kann einer einen autologin tool machen also es öffnet nostae von selbst und schreibt die login daten von selbst geht in den sever und ch in denn mann will... kann einer das vlt. machen ???:confused::bandit: