Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man nicht mit Putty nach FreeBSD installation verbinden.

Discussion on Kann man nicht mit Putty nach FreeBSD installation verbinden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Kann man nicht mit Putty nach FreeBSD installation verbinden.

Ehm ja, ich hoste dort wo man FreeBSD selber installieren muss, was ich dann gemacht habe, jedoch kann ich mich nach der installation mit Putty verbinden..
auf der homepage gebe ich ee /etc/rc.conf ein und da steht fast nix
dann hab ich so einfach ssh_enable="YES" eingegeben, rebootet aber immernoch nix, ich hoffe jemand kann mir helfen
Ielinque is offline  
Old 08/20/2013, 17:55   #2
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Nach der Installation wird ein Key angelegt über den man sich mit Freebsd über putty verbinden kann
.H²O is offline  
Old 08/20/2013, 21:10   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
SSH Config bearbeiten und root_permit auf "true" setzen, bin mir aber nicht sicher ob's die richtige Variable ist.
#SoNiice is offline  
Old 08/20/2013, 21:15   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
[15:04:03] Hydra' Epvp: netzwerk konfiguration
[15:04:05] Hydra' Epvp: war fail
Denke das ist geklärt
xGr33n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand bei einer FREEBSD installation Helfen?
08/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Joa wäre nett :)
Root Server nach Putty gestartet -> Fehler beim Verbinden!?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo Epvp, Wir hocken nun seit 18:00 daran den Fehler zu finden. Putty sagt der Server ist gestartet, jedoch sagt der Client Fehler beim Verbinden mit dem Server. Hätte da jemand eine Ursache!? :S http://i.epvpimg.com/ecHHc.png
Kann pw nicht ändern über Putty
04/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich benutze derzeit die Backups von Sharvan2 Files und jaa in diesen Files sind auch Commands zu sehen nur kann nicht alle nutzen den es kommen dann Fehler. Installierte SF sind die von Daroo und Backups von Sharvan2 Kann mir jemand helfen ein neues Password zu setzen? Zitat von TheSonny Man kann auch das Mysql psw ganz einfach ändern
Fehler beim Verbinden nach Xampp-Installation
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, tut mir Leid, dass ich schon wieder einen Thread eröffnen muss, jedoch habe ich einen mysteriösen Fehler. Ich kann nicht mehr mit dem Client connecten, aber zur Db und per FTP geht alles ohne Probleme. In der Syserr steht auch nichts ausschlaggebendes: SYSERR: Sep 5 14:56:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt vnum(2601) folder(gnoll_helhound) SYSERR: Sep 5 14:56:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt...
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers, brauche Hilfe! Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen??? Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22... Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused: Bitte hilft! Bekommt auch ein thx ;) MFG, lambo12345



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.