Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand bei einer FREEBSD installation Helfen?

Discussion on Kann mir jemand bei einer FREEBSD installation Helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Kann mir jemand bei einer FREEBSD installation Helfen?

Joa wäre nett
Ielinque is offline  
Old 08/07/2013, 21:33   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
was klappt nicht ?

du bietest an, dass du server installiertst benötigst aber hilfe ? leicht paradox nicht
Lauling is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jmd. bei der Installation helfen?
05/05/2013 - DayZ - 3 Replies
^Topic^^. Einfach per teamviwer oder Skype wäre sehr nett
Benötige Hilfe bei einer Installation von einem Teamspeak3 Server auf FreeBSD 7.1
11/18/2011 - Main - 2 Replies
Topic, wer mir helfen kann, bitte melden.
[MySql]Freebsd 8.2 (Wer kann mir helfen?)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich hab meinen Mysql ordner nicht mehr, und wollte fragen wer mir mysql neu installieren kann. Danke im Vorraus, bitte skype adden, danke # Gebe auch wenn es Klappt 27 EG ^^
Login Reboot! Wer kann bei der installation helfen?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin Mitarbeiter eines halbwegs erfolgreichen, neuen Servers. Nun wollten wir langsam aber gemächlich die beta einläuten, aber die halbe Erdbevölkerung hat nichts besseres zu tun, als sich bei uns zu registrieren. Nun sind wir etwas überfordert. Unser Login auch! Ich bin irgendwie zu blöd, dieses autoscript ans laufen zu bekommen, welches alle 5 mins den login rebootet. Kann mir dabei jemand über eine Skype Bildschirmübertragung o.ä. helfen? Währe echt super!
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.