Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°Freezy° hackt es bei dir nun ganz aus oder was?

Discussion on °Freezy° hackt es bei dir nun ganz aus oder was? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
°Freezy° hackt es bei dir nun ganz aus oder was?

Dieser Beitrag komm von den ehemaligen Mod!
Also ich sage euch mal was. Gut Joshi, Masterplay und Nico haben zwar den IS gehackt und ein paar (viele) Metins und Bosse gespawnt. Jedoch ist es nicht wirklich ihre Schuld.

Die haben lediglich die Spawnrollen in den IS gemacht und ihr habt sie gekauft und habt sie missbraucht um es mal so zu sagen.

Metins und Bosse spawnen kann ja ganz ok sein, solange man es mit Verstand in Maßen macht. Aber das war wie gesehn nicht der Fall.

Also mault nicht Joshi Masterplay etc. an, sondern gebt auch euch die Schuld.

Den Server können wir sowieso vergessen, weil soweit ich weiss der Admin irgendwem gesagt hat das der Server wenn wieder eine Map down ist komplett geschlossen wird.




Mal zum Thema das wir alle ja soviele Spawnrollen gekauft haben, Träum mal weiter mein Junge, musst doch wohl Spinnen im Kopf!
Wie sollen wir alle Rollen gekauft haben wenn man nur 1.000.000 DM bekommen hat und eine Rolle 100.000.000 gekostet hat!Da kriege ich mehr als ein Hals wenn ich so einen Scheiß von dir lese.Musst doch wohl einen Knall haben sowas zu behaupten!
sunnyme is offline  
Old 07/10/2009, 23:21   #2
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
kalter kaffee
bladerofdarknes is offline  
Old 07/10/2009, 23:23   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
och spiel zwar nicht auf dem server...
aber wenn cih mir das mla so richtig überlege...hast du eigentlich recht^^
freddy2001 is offline  
Old 07/10/2009, 23:24   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Nya, er hat uns ja auch richtig fett & schön beleidigt.

Jetzt ist er kein Mod mehr, das sind die Folgen.
labbeduddel is offline  
Old 07/10/2009, 23:25   #5
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Er hat ja auch recht labbe
Vengens is offline  
Old 07/10/2009, 23:25   #6

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Tja es gab schon so paar Heinis


Mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Old 07/10/2009, 23:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
kalter kaffee
xDDDDDDD ^^
Little-Sis is offline  
Old 07/10/2009, 23:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Nya, er hat uns ja auch richtig fett & schön beleidigt.

Jetzt ist er kein Mod mehr, das sind die Folgen.
Ey Löckchen, habe ich nicht gesagt sollst mich verschonen mit deinem gejammer und Stalkerrei?
sunnyme is offline  
Old 07/10/2009, 23:26   #9
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Ey Löckchen, habe ich nicht gesagt sollst mich verschonen mit deinem gejammer und Stalkerrei?
geiler spruch
Vengens is offline  
Old 07/10/2009, 23:27   #10
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
den post hab ich auch gelesen !
freezy selfowned!
drago772 is offline  
Old 07/10/2009, 23:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Leute steht oben Spammthread?

Glaube nicht
RockShox is offline  
Old 07/10/2009, 23:28   #12
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Ey Löckchen, habe ich nicht gesagt sollst mich verschonen mit deinem gejammer und Stalkerrei?
Würdest du bitte aufhören mich Lökchen zu nennen, und mir irgendwas von Stalkerei und Gejammer zu erzählen? :>
labbeduddel is offline  
Old 07/10/2009, 23:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Würdest du bitte aufhören mich Lökchen zu nennen, und mir irgendwas von Stalkerei und Gejammer zu erzählen? :>
Löckchen, mach die Fliege! > xD
sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2009, 23:30   #14
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
sunnyme kannst du eigentlich noch was anderes außer heulen ? Ist mir jetzt grad mal so aufgefallen jeder 2te Heulthread im Metin Bereich kommt von dir und immer geht es darum das euer ach so toller Server gehackt wurde.
-globe- is offline  
Old 07/10/2009, 23:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Das ist so sinnlos.
Freezy hat doch recht.
Es haben sich So viele Spieler Dm/Coins gekauft.
Und nur mal so die Rollen waren kurze Zeit für 1Coin drin!

Mfg.

Ps:Er soll wieder Mod werden !
g3ngst3r94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich den Ingame Hack verändern oder ganz entfernen...
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyy Leute... Wie kann ich den Ingame Hack aus dem clienten von neonblue 4.5 verändern oder ganz entfernen...??
Wenn man hackt dann schon richtig oder?
03/26/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Hacker xD Ich habe heute mit meinen 2acc (man könnte sagen er ist mein main) gezockt. Dann tauchte auf einmal so ne shangline oder so und später BrotKrustenKante diese beiden haben gehackt, Shangline hats geschafft gegen mich und mein team xD aber dieser Brot nicht er war so dämlich ey xD er war unsterblich doch trotzdem haben wir TD auch 10:5 gewonnen ;) obwohl er Godmode,speedhack,sp hack ect hatte. Meine Frage wer war dies? und hat gegen ein Boychn gespielt? Noch ne frage wenn...
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
[TuT]Ganz schnell wbbLite2 phpbb oder sonstiges instalieren!
02/26/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo leute, Heute zeige ich euch ein kleines Tutorial wie ihr ganz schnell programme wie wbblite2 pbpBB oder sonstiges instaliert! Mögliche Programme: BlogingSoftware: WordPress 2.7.1 Nucleus CMS 3.41



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.