Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich nach LogIn

Discussion on Client schließt sich nach LogIn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
Client schließt sich nach LogIn

Hey, also mein Client schließt sich nach der Charakterwahl.
Ich habe die mob_proto bearbeitet, ich habe da die Vnum von einem Metinstein geändert und dasselbe habe ich auch in Navicat gemacht.
Weil sich der Client immer geschlossen hat, habe ich die mob_proto nochmal so bearbeitet wie sie vorher war und habe in Navicat auch die Vnum wieder angepasst und trotzdem schließt sich der Client wieder ...

Grund dafür war diese Quest :
PHP Code:
quest mobdrop begin
    state start begin
        when kill with not npc
.is_pc() begin
            local drop_items 
= {
--                {
MOB_RACEITEM_VNUMITEM_COUNTDROP_CHANCEPC_MIN_LEVELPC_MAX_LEVEL}, (kannst du hier stehen lassen)
                {
10119188.551120},
                {
63530006188.551120},
                {
63630006188.551120},
                {
63730006188.551120},
                {
802627993188.551120},
                {
802727994188.551120},
            }
            for 
1table.getn(drop_items), do
                
local dropRacedropItemdropCountdropChancedropMinLeveldropMaxLevel tonumber(drop_items[i][1]), drop_items[i][2], drop_items[i][3], tonumber(drop_items[i][4]), tonumber(drop_items[i][5]), tonumber(drop_items[i][6])
                if 
npc.get_race() == dropRace and pc.get_level() >= dropMinLevel and pc.get_level() <= dropMaxLevel and dropChance >= number(010000) / 100 then
                    pc
.give_item2(dropItemdropCount)
                
end
            end
        end
    end
end 
Hier war das Problem, dass der Metinstein nichts gedroppt hat, warum auch immer. Dann hat mir jemand vorgeschlagen, mal die Vnum des Mob´s bzw. des Metinsteines zu ändern und jetzt habe ich die scheiße am laufen -.-

Ich bitte um Hilfe
qimi44 is offline  
Old 08/12/2013, 17:27   #2
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
füg die Quest nochmal ein, reloade sie, dann mach ein reboot, starte den server und poste dann die syserr von channel 1.

dann werden wir ggfs schlauer.
deltous'fabius is offline  
Old 08/12/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
Leider kann ich die Quest nicht Ingame reloaden, weil ich ja nicht rein kann -.-
Habe die Quest trotzdem mal in Filezilla neu reingestellt und reloade sie in der VB und reboote.

SYSERR: Jul 29 17:40:42 :: socket_bind: bind: Address already in use
SYSERR: Jul 29 17:43:42 :: socket_bind: bind: Address already in use


Ich habe kurz meine SYSERR aktualisiert, so sieht sie jetzt aus ^^

Und trotzdem schließt sich mein Client ..
qimi44 is offline  
Old 08/12/2013, 17:49   #4
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by qimi44 View Post
SYSERR: Jul 29 17:40:42 :: socket_bind: bind: Address already in use
SYSERR: Jul 29 17:43:42 :: socket_bind: bind: Address already in use
Ein Port in deinen Configs wird doppelt genutz. Schau alle Configs mal durch und passe ggfs den Port an. Vergiss die conf.txt in der DB nicht
deltous'fabius is offline  
Old 08/12/2013, 17:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
Ich schreibe mal hier alle meine CONFIG-Dateien von CH1 bis CH2

CH1 Core1

HOSTNAME: channel1
CHANNEL: 1
PORT: 13001
P2P_PORT: 14001
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 1 3 4 5 21 23 24 25 41 43 44 45 61 62 63 64 65 66 69 70 71 72 73 104 108 109 67 68 80 195
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQL: localhost m2user m2pass@# common
LOG_SQL: localhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICE: germany
NO_PK: 1
VIEW_RANGE: 8000
CHECK_MULTIHACK: 1
MAX_LEVEL: 120

CH1 Core2:

HOSTNAME: core2
CHANNEL: 1
PORT: 13002
P2P_PORT: 14002
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 206 84 209 88 129 89 90 91 92 94 95 96 97 98 99 205 207
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQL: localhost m2user m2pass@# common
LOG_SQL: localhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICE: germany
NO_PK: 1
VIEW_RANGE: 8000
CHECK_MULTIHACK: 1
MAX_LEVEL: 120

CH2 Core1 :

HOSTNAME: channe2
CHANNEL: 2
PORT: 13003
P2P_PORT: 14003
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 1 3 4 5 21 23 24 25 41 43 44 45 61 62 63 64 65 66 69 70 71 72 73 104 108 109 67 68 80
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQL: localhost m2user m2pass@# common
LOG_SQL: localhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICE: germany
NO_PK: 1
VIEW_RANGE: 8000
CHECK_MULTIHACK: 1
MAX_LEVEL: 120

CH2 Core2 :

HOSTNAME: channel1
CHANNEL: 1
PORT: 13004
P2P_PORT: 14004
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 206 84 209 88 129 89 90 91 92 94 95 96 97 98 99 205 207
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQL: localhost m2user m2pass@# common
LOG_SQL: localhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICE: germany
NO_PK: 1
VIEW_RANGE: 8000
CHECK_MULTIHACK: 1
MAX_LEVEL: 120
qimi44 is offline  
Old 08/12/2013, 17:58   #6
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
Bitte benutz Spoiler und auch die von game99 und db und login
deltous'fabius is offline  
Old 08/12/2013, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
Wie mache ich Spoiler ?
Und was meinst du mit DB ? Navicat oder Filezilla ?
Und was soll ich da raussuchen ?

Ich mach das jetzt kurz so
Game 99

TEST_SERVER: 0
HOSTNAME: game99
CHANNEL: 99
PORT: 13099
P2P_PORT: 14099
DB_PORT: 15000
DB_ADDR: localhost
MAP_ALLOW: 113 184 185 186 187 188 189 193 179 81 181 182 183 114 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 66
TABLE_POSTFIX:
PASSES_PER_SEC: 25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
PLAYER_SQL: localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQL: localhost m2user m2pass@# common
LOG_SQL: localhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICE: germany
#NO_PK: 1
#MALL_URL: tecinteractive.ath.cx
VIEW_RANGE: 8000
CHECK_MULTIHACK: 1
MAX_LEVEL: 120
qimi44 is offline  
Old 08/12/2013, 18:07   #8
 
deltous'fabius's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2013
Posts: 478
Received Thanks: 234
add mich mal in skype: designarzt
deltous'fabius is offline  
Old 08/12/2013, 18:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 73
Received Thanks: 3
Problem geklärt.

#closerrequest
qimi44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Client schließt sich nach login mit surakopf.exe
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin Moin, ich habe ein problem. Ich habe einen client, denn ich gerne für meinen server benutzen würde. Ich weiß leider nicht, was für eine version das ist, dass heißt,ob er ein 2010 client oder einen 2011 client ist, also habe ich es mal versucht, mit der 2010 und 2011 client exe zu starten. Er logt mich dann immer ein und dann schließt sich der client. Aber was komisch ist: Dies Passiert nur, wenn ich mit dem Surakopf connecte (habe Hmachi Server) wenn ich mit einer 2011.exe starte, dann...
[Help]Metin2.de client schließt sich nach login
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also , ich wollte den client von metin2.de Für mein server benutzen Kann mich auch einloggen , nach anmelde vorgang läuft schließt sich einfach metin2 ohne eine fehlermeldung. Die Syserr.txt : 0905 20:54:09472 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import
[Help]Metin2 schließt sich nach Login
03/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte meinen Client starten und habe bemerkt, dass immer wenn ich mich eingeloggt habe der ganze Client sich sschließt. Benutze die No-Patch exe von Saaja. Es ist immer so: nachdem ich ID+PW eingegeben hab, schließt sich der Client ;-) PLS Help
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.