Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD auf meinen Hochleistungshomeroot installieren

Discussion on FreeBSD auf meinen Hochleistungshomeroot installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Exclamation FreeBSD auf meinen Hochleistungshomeroot installieren

Sehr geehrte Epvp Comunity,

ich versuche seit Tagen auf meinem Rootserver FreeBSD 7.1 zu installieren und über eine DynDNS von noip.com laufen zu lassen. Ich benutze als Root den Acer Atlos g710 der an die Fritzbox angeschlossen ist. Ich habe es zuerst mit dem tut versucht: . Hatte allerdings große Probleme mit der Netzwerkkarte und und der DynDNS. Ich brauche dringend Hilfe, würde mich freuen wenn sich wer via Skype mit mir in Verbindung setzen könnte. Schreibt mir eine PN mit eurem Skypenamen.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Julius
juliusX94X is offline  
Old 08/04/2013, 16:30   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
du bist hier im falschen thread
.Meep is offline  
Old 08/04/2013, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Tut mir leid, ich weiß leider nicht wie ich die Sektion verschieben kann...
juliusX94X is offline  
Old 08/04/2013, 20:10   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Old 08/04/2013, 20:29   #5
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Hab dich pn'd
.Mr'Zerpexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]FreeBSD auf Linux/... installieren
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wie oben beschrieben habe ich mir einen Root Server gekauft. Doch da ich nicht viel Ahnung hatte habe ich mit einen Server ohne FreeBSD gekauft. Den Support hab ich schon nachgefragt, sie meinen es geht leider nicht. Ich habe alle tuts aus Epvp ausprobiert & das was Google ausspuckt alles ging nicht oder ich habe was falsch gemacht habe keine Ahnung.Meine Frage an euch: Kann mir jemand dabei helfen ? Ich habe diese Systeme zur Verügung, habe nicht alle getestet: Debian 6.0...
Ports auf FreeBSD installieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi evp . Ich habe ein Problem beim installieren der Ports und hoffe das mir jemand Helfen kann -.- ! Nachdem ich fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz eingeschrieben habe und dann auf Enter drücke sagt er folgendes : fetch: ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz No route to host und weiter passiert nichts.
Mysql neu installieren FreeBSD
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen, ob ich nochmal neu Mysql installieren darf auf einen Root server, das nix passiert. Wen ja, mit welchen Befehl mache ich das, ich kann nämlich nicht mehr in die Datenbank nach dem ich was unter, " Manage User" geändert habe.
FreeBSD neu Installieren
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Root Server von Host Europe und da muss FreeBSD drauf installiert werden. Im mom ist da kein Betriebssystem drauf, die CD liegt im Laufwerk... Das Booten via BIOS ist ausgeschaltet. Und jetzt wollte ich fragen wie das geht xD Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt kenne nur alles mit Mt2 Servern und FreeBSD (wenn es mit mt2 zu tun hat) Wenn ich auf den Root connecte steht da: Dell Remote Access Controller 4/P (DRAC 4/P) Firmware Version 1.75 (Build 06.03)
FreeBSD Php 5 installieren?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute... Ich bins mal wieder! ;) Ich habe soeben versucht php5 zu installieren, jedoch klappt es einfach nicht.. kann mir eventuell jemand helfen bzw ein gutes tutorial schicken das ich auch verstehe ? :P Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.