Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ?

Discussion on [WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ein Entwicklerteam gegründet werden ?
Ja, ich bin dabei! 22 33.85%
Ja 25 38.46%
Nein 18 27.69%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
[WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ?

Hallo liebe Metin2 Community,

mir ist vor längerer Zeit eine Idee gekommen als ich die Qualität so mancher Metin2 Pages genauer unter die Lupe nahm. Es gibt viele Webentwickler im Metin2 bereich die auch teilweise unentgeltlich arbeiten und trotzdem eine gute Qualität abliefern.

Nun mein Vorschlag:

Ein kleines Entwicklerteam (Scripter,Designer, etc.) gründen und eigens angepasste Webapplikationen für Metin2 zu erstellen (Adminpages ,CMS , Tools, etc.) um ein besseres/einheitliches Erlebnis auf den meisten Servern zu schaffen. Das ganze lässt sich natürlich auch auf entgeltliche Arbeiten ausweiten z.B für erfolgreiche Server die wert auf ein gewisses maß an extra Komfort legen.

Was haltet ihr davon und wer würde mitmachen?

Teamliste:

Coder:
MartPwnS
.CHuckNorris

Designer:
Aza (Vllt wenn das Team stimmt)

Lead:
Wird gewählt wenn das Team steht sollte viel Erfahrung mit PHP und Teamwork haben.

Mit freundlichen Grüßen
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/11/2013, 16:37   #2
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Klingt interessant ich denke das du hier genug leute findest die vlt mit machen da es ja genug Coder/Designer in dieser Sektion gibt.
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Adde mich bitte mal in skype, evtl. bin ich dabei.
add: dark.epvp

Würde gerne nochmehr Info's darüber wissen

lg
.Akusa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 16:47   #4
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Also ich finde es eine Gute Idee.
Wenn ihr im Geschäft seid, melde ich mich auf jedenfall mal.



LG
.LuckyStrike is offline  
Old 07/11/2013, 18:23   #5
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Klingt gut (:

mal schauen add mich mal skype mag mehr infos haben ^^
Palassa is offline  
Old 07/11/2013, 18:40   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Würde dir bedingt helfen, habe gerade kaum zeit für sowas.. Überleg das nochmal, Lern es schonmal selber..
[LxR].Vulka' is offline  
Old 07/11/2013, 18:46   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Ich brauche keine Hilfe ich will das ein Team entsteht das sich um eine große Spannen von eigenen Projekten kümmert.^^

Coden ist für mich auch kein Problem ;D

Mfg
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old 07/11/2013, 18:50   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
was für ein cms benutzt du denn?
[LxR].Vulka' is offline  
Old 07/11/2013, 18:54   #9
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Keins es soll ein komplett angepasstes CMS für Metin2-Server erstellt werden, ich habe das ganze vor einem Jahr mal angefangen es aber aufgrund von fehlender Zeit wieder eingestampft. Nun kam mir die Idee ein Team zu gründen um diese Aufgabe zu vervollständigen.

Mfg
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old 07/11/2013, 18:57   #10
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Das Problem das es immer noch Server gibt die eine sehr schlechte Homepage haben, ist das sie selber nicht wissen wie man das hen Script benutzt.

Gute Idee, jedoch halte ich mich da raus.
Looh is offline  
Old 07/11/2013, 19:06   #11
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
@Loohniverse
Da hast leider recht...

An die nein Voter wäre nett wenn ihr feedback geben könntet ;D

mfg
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old 07/11/2013, 20:15   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich finde die idee eigentlich recht gut und hab mir sowas auch schon überlegt.
es gibt nämlich einige leute die wirklich was drauf haben und wenn man sich dann noch zusammen tut kann da schon was ganz tolles entstehen.

jetzt kommt aber der punkt an dem das ganze wahrscheinlich scheitern wird...
ein team sollte aus leuten bestehen die sich etwas besser kennen. finden sich hier einige leute die sich kaum kennen kann es schnell mal zu streit etc. kommen was das ganze projekt zerstören kann. ausserdem wird es bestimmt spätestens dann streit geben wenn es darum geht wer jetzt welche rechte hat. wer admin ist etc. es gibt hier in epvp auch betrüger und es sind schon einige server gescheitert weil jemand aus dem team kein interesse mehr hatte und dann einfach die files releast hatte.

überlegt es euch gut.

mfg
Lauling is offline  
Old 07/11/2013, 20:31   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Also ich bin schonmal mit so ein CMS angefangen aber wurde von Shiro2 dann aufgenommen und so gab da viel zu tun. Aber wenn ihr Lust hättet würde ich mit machen und kann das auch bereit stellen was ich schon habe.

Skype Addy steht in mein Profil.
'ChuckNorris is offline  
Old 07/11/2013, 20:44   #14
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
@Lauling

Das hab ich mir überlegt es sollte eine ältere Vertrauenswürdige Person den moralischen Lead übernehmen, die Mitglieder werden sorgfältig ausgesucht wir schaun erstmal wie das ganze funktioniert und von der Community angenommen wird.
Ich vertraue einfach mal auf gegebene Referenzen und die Ehrlichkeit der User.

@.CHuckNorris
Hört sich gut an halte dich bereit das hier läuft noch einige Tage dann suche ich ernsthaft Mitstreiter!

Wäre echt nice wenn sich ein Designer finden lassen würde der bereit ist uns zu unterstützen Aza hab ich mal angeschrieben ich lass mich da mal überraschen.

Das ganze findet wahrscheinlich in einer private repo bei github statt (nur größere Projekte des Teams) oder auf einem geschützten testserver.


Mfg MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old 07/11/2013, 22:48   #15
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by MartPwnS View Post
@Lauling

Das hab ich mir überlegt es sollte eine ältere Vertrauenswürdige Person den moralischen Lead übernehmen, die Mitglieder werden sorgfältig ausgesucht wir schaun erstmal wie das ganze funktioniert und von der Community angenommen wird.
Ich vertraue einfach mal auf gegebene Referenzen und die Ehrlichkeit der User.

@.CHuckNorris
Hört sich gut an halte dich bereit das hier läuft noch einige Tage dann suche ich ernsthaft Mitstreiter!

Wäre echt nice wenn sich ein Designer finden lassen würde der bereit ist uns zu unterstützen Aza hab ich mal angeschrieben ich lass mich da mal überraschen.

Das ganze findet wahrscheinlich in einer private repo bei github statt (nur größere Projekte des Teams) oder auf einem geschützten testserver.


Mfg MartPwnS
das klingt schonmal gut.
ich lass mich mal überraschen was daraus wird

@.CHuckNorris

warum zum teufel hast du so viele rangpunkte xD ??
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Werbung (Speziell Metin2-Server)
06/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich noch gerne ein wenig eGold dazu verdiene biete ich hier mein Werbe service an ich habe mehrere hundert skype kontakte(zum größten teils metin-spieler oder admins) die ich per bot eine nachricht übermitteln kann sowie biete ich werbung in meiner signatur an je nach bild/text etc... handeln wir einen preis aus , wobei ich von euch gerne ein angebot höre. Zu meiner Aktivität ich wahr in letzter zeit nicht sehr viel aktiv(paar beiträge pro tag) werde jedoch wider aktiver Bsp:...
[How To]Tools für Metin2 Modelle entwickeln
06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Da immer noch kein gott verdammter Idiot auf die Idee gekommen ist, sich das SDK von Granny mal genauer anzuschauen, release ich den Scheiß mal: 1. Wenn ihr das SDK entpackt, ist da ein hübscher Ordner namens "preprocessor" drin 2. Öffnet diesen Ordner nicht! 3. Ok öffnet ihn doch! 4. Öffnet die preprocessor.sln 5. Fügt eine neue Datei(*.cpp) hinzu 6. Setzt euch ein wenig damit auseinander, dann kann da sowas rauskommen:
Game entwicklerteam
10/20/2010 - Off Topic - 38 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...
Metin2 Pserver Netzwerk gründen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Metin2 PServer Spieler. Ich wollte euch mal nach euer Meinung fragen zu dem Thema: Metin2 Pserver Netzwerk gründen Dazu habe ich einige Fragen und habe auch schon pn´s mit manchen Fragen dazu bekommen: Was ist das überhaupt? Vorteile:
SPEZIELL AN BANJO MARCOPOLO UND ANDeRE MULTIHACK ERSTELLER (Metin2)
06/03/2009 - General Coding - 7 Replies
hm.. ich wollte nur fragen ob man nicht eventuell in einem der nähsten multihacks für metin2 villeicht wenns geht n zeierg einbaut der du den nächsten metin zeigt.. also wie der compass der einem zeigt wo der nächste metin steht.. wenn ja fände icg recht sinnvoll wenn man auch den namen oder die "id" des metins eingeben kann damit er speziell zu diesen metin zeigt.. nur ein kleienr vorschlag und nope ich weis nicht obs den schon gibt hab auch nix gefunden.. währe auf jedenfall sehr geil wenn...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.