Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entpacke ich .shi/koa dateien?

Discussion on Wie entpacke ich .shi/koa dateien? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Wie entpacke ich .shi/koa dateien?

Hi ich habe mir den Koasih3 Client runtergeladen und will die root datei ändern allerdings pack ich es leider nicht die root.shi/koa dateien zu entpacken mit dem Entpacker :/
kenzo963 is offline  
Old 07/06/2013, 19:46   #2
 
Davidast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 26
Das haben solche Dateien nunmal ansich, dass sie sich nicht so leicht entpacken lassen. Dies sind einfach nur andere Endungen für epk/eix und ohne den speziellen Archiver dafür lassen sie sich auch nicht entpacken und das ist auch gut so.

Gruß
Davidast is offline  
Old 07/06/2013, 19:50   #3
 
xddxx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 155
Received Thanks: 36
Schon erledigt habs gezeigt
xddxx1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie entpacke ich beschädigte rar dateien
04/27/2012 - Tutorials - 2 Replies
Wie kann ich beschädigte rar dateien entpacken =?
Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?
04/26/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?
Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?
04/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wie entpacke ich Beschädigte rar dateien?
Wie entpacke ich EPC/EIF Dateien?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe mir letztens einen Clienten runtergeladen den ich entpacken wollte.. als ich drauf kam das es EPC/EIF-Datein sind war ich ehrlich gesagt sprachlos. Ich hab in Google + SuFu recherchiert doch nichts gefunden. ._. Was sind also nu EPC/EIF-Dateien? Und gibt es vlt doch eine Möglichkeit diese zu entpacken? z.b root.eif oder root.epc so mein ich das :$$ Liebe Grüße
Wie entpacke ich Etc.eix und etc.epk
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie es in einem threat heist (weis net mehr welchen) das mann die tp mp sp die münze und so verändern kann aba wie entpackt mann Etc.eix und etc.epk help me pls ::DD



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.