Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr auf soeinem Serer spielen?

Discussion on Würdet ihr auf soeinem Serer spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Würdet ihr auf soeinem Serer spielen?

Hallo. Würdet ihr einen server spielen, der Richtig OS ist? Also mac waffe SS oder Triton und max. Rüssi SSP Um zu uppen braucht man insg. Alles EQ machen ca. 3000Perlen. Perlen sind Alternativdropps und man kann Muscheln bei der Gemi kaufen.
Die shops verkaufen nur +6 zeug um es nicht zu einfach zu machen. Dropps sind um leichte 30% höher als bei DE. Leveln dauert lange und maxlv. Ist 105

Es gibt eine Reichswahl. Wenn der König seines Reiches Aufhört zu Spielen oder inaktiv kommt der nächste.
Der König bekommt eine Hwang um sein Land zu beschützen!

Die ersten 3 Könige werden unsere Closed Beta Tester!

Würdet ihr auf soeinem Server Spielen?
»DuRöhre™ is offline  
Old 07/04/2013, 07:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 14
Die Idee ist nicht schlecht würde aufjedenfall testen hast du den schon dein Konzept eingefügt also hast du schon ein Root ?
adiss123 is offline  
Old 07/04/2013, 08:33   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
3000 Perlen währen etwas zu heftig, aber an Ca so einem Server Arbeite ich.
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für ein Browsergame würdet ihr gerne mal spielen?
06/05/2011 - Browsergames - 29 Replies
Da ich bereits seit 2005 Browsergames spiele und immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe mal eins selbst zu erstellen würde ich gerne vorher eine Umfrage machen was ihr denn für ein Browsergame wollt. Da es schon teilweise zu viele von einem Genre gibt und wir nicht Mitläufer wollen sondern "einzigartig", also wir wollen Lücken füllen und nirgendwo klauen.
Wo würdet ihr eher Spielen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
?
rootserverplanung - würdet ihr spielen?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi, da ich nen rootserver in planung habe wollte ich mal fragen, ob ihr auf dem server spielen würdet. Werde hierfür kurz das konzept erklären (nicht vollständig, da sonst viele meinen genau den gleichen server zu machen.) Rates: Exp: ca. 2-4mal so hoch wie auf .de Yang: yangdropp am anfang etwas höher, um einstieg zu erleichtern, aber nicht zu viel um inflation vorzubeugen. Dropps: 2-3 mal höher als in .de , metins droppen mehrere fbs auf einmal
Würdet ihr CrafterMt2 Spielen?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Würdet ihr auf meinem server spieln? alle Rates auf 500% neue Waffen im shop (bald)Neue Items (bald)Kommplett auf deutsch
Würdet ihr CrafterMt2 Spielen?
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie die über schrift schon sagt ::.... Der server wirrd 5-6 std am tag on sein 500% rates nette gm´s NEUE ITEMS NEUE SHOPS MFG.



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.