Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Browsergame würdet ihr gerne mal spielen?

Discussion on Was für ein Browsergame würdet ihr gerne mal spielen? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was wollt ihr?
Weltraum 5 12.82%
RPG 16 41.03%
Klassenkampf (z.B. Mensch vs. Werwolf) 15 38.46%
Manager (Immobilien, Sport) 6 15.38%
Krieg 12 30.77%
Autos, Drogen (wie z.B. World of Crime) 4 10.26%
Multiple Choice Poll. Voters: 39. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Was für ein Browsergame würdet ihr gerne mal spielen?

Da ich bereits seit 2005 Browsergames spiele und immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe mal eins selbst zu erstellen würde ich gerne vorher eine Umfrage machen was ihr denn für ein Browsergame wollt. Da es schon teilweise zu viele von einem Genre gibt und wir nicht Mitläufer wollen sondern "einzigartig", also wir wollen Lücken füllen und nirgendwo klauen.
RawЯx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2011, 13:44   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ich habe mich für Klassenkampf entschieden, weil es sich doch relativ spannend anhört.
King' is offline  
Old 05/29/2011, 17:46   #3
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Danke für die bereits zahlreichen Stimmen und auch den ersten Kommentar. Wir wollen hat ein wirklich erfolgreiches Projekt starten und fragen was ich mal gerne für ein Browsergame spielen wollt, wo ihr aber kein gutes kennt..
RawЯx3 is offline  
Old 05/29/2011, 18:21   #4

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Ich würde gerne sowas wie Shakes & Fidget spielen ,fall es möglich ist
Pilot™ is offline  
Old 05/29/2011, 19:13   #5

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Weltraum und Drogen hört sich gut an :-)
Yevii is offline  
Old 05/29/2011, 19:17   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Weltraum und Drogen hört sich gut an :-)
Weltraumdrogen?
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2011, 19:20   #7
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Weltraumdrogen?
Extasy Pillen die aussehen wie Kleie Asteroiden oder was? o.O
Steaser# is offline  
Old 05/29/2011, 19:26   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Extasy Pillen die aussehen wie Kleie Asteroiden oder was? o.O
Warum nicht? Ich finde es hat was.
Aber jetzt back to topic.
Shadow992 is offline  
Old 05/30/2011, 14:00   #9
 
Toxin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 363
Received Thanks: 152
Mhh vielleicht sowas wie Seafight/Dark Orbit/Dreepolis
So wo man das Schiff/Raumschiff etc. "Managen" kann und dann damit auch fahren/Fliegen.
Toxin™ is offline  
Old 05/30/2011, 21:38   #10
 
-AlbTr4um's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 458
Received Thanks: 309
Etwas wo man nicht stunden warten muss bis etwas fertig ist.
-AlbTr4um is offline  
Old 05/31/2011, 14:10   #11
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Ok, haben die ersten Meinungen schonmal zur Kenntnis genommen und hätten gerne noch viel mehr Meinungen!

@giftpilz10

(Nehmen wir von deinen Beispielen mal SeaFight) - Wir werden ein gutes Browsergame machen was euch Spaß machen wird und immer weiter entwickelt wird und mit eurer Hilfe eventuell auch was großes wird, aber SeaFight ist ein Spiel von BigPoint was mit Pro7 zusammen arbeitet und wo oft über 600.000 Leute online sind, sie haben viel mehr finanzielle Möglichkeiten und hunderte Leute die nicht nur mitarbeiten, sondern diesen speziellen Bereich studiert haben (ich noch nicht, wäre aber auch nur einer), alleine die Animationen etc. es würde Jahre dauern dies mit 2-3 Leuten zu machen, also erstmal klein Anfangen. : D
RawЯx3 is offline  
Old 05/31/2011, 14:11   #12
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Mensch vs. Werwolf ... Wolfteam xD
iSynox is offline  
Old 05/31/2011, 14:22   #13
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Danke für den nächsten unnötigen Beitrag. Nicht nur , dass Wolfteam ein MMO Shooter ist und ein spiel zum Downloaden kein Browsergame, sondern passt dieser Beitrag nichtmal zum Thema. Und bei Wolfteam gibt es Mensch vs. Wolf jedoch auch Mensch vs. Mensch und Mensch/Wolf vs. Mensch/Wolf als Ex Eroberung bzw. Ice Hold und Deathmatch also kein (C)lassic. Und dies wäre eher Krieg und kein Klassenkampf.
RawЯx3 is offline  
Old 05/31/2011, 14:39   #14
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
RPG wär gut.
AlphaZerο is offline  
Old 05/31/2011, 19:18   #15
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Setze mich mit meinen Leuten, sobald die Umfrage beendet ist ran und guck mir euere Meinungen an und schlagen euch dann paar Sachen an bestellen dann die benötigten Sachen verteilen die ersten 100 Beta Keys an euch usw.
RawЯx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Ich möchte gerne WarRock spielen]
04/09/2011 - WarRock - 32 Replies
Ich möchte gerne Warrock spielen aber ich habe keine finger. wie könnte ich das spielen ? ich schreiben immer mit meiner nasenspitze. aber spielen wird schwieriger .
Was würdet ihr gerne noch als VID TUT haben :D
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho, da ich im Moment sehr großen Spaß finde beim drehen von Vid TUTs bitte ich euch mir noch Vorschläge zu machen was ihr noch für welche haben wollt, da mir im Moment auch leider Keine Mehr einfallen postet sie einfach ich schau dann ob ich es kann und ob es möglich ist danke :D MfG
Möchte gerne auf PServer spielen :-X
03/03/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hey also ich suche einen relativ guten PServer wo man drauf mal Flyff testen kann (die verschiedenen Jobs...) x). Sollte vll. oft on sein x) Vll auch Root aber da kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe FlyForFame angeguckt aber der scheint ja zu laggen und das kann ich wirklich nicht gebrauchen :D.
Würdet ihr CrafterMt2 Spielen?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Würdet ihr auf meinem server spieln? alle Rates auf 500% neue Waffen im shop (bald)Neue Items (bald)Kommplett auf deutsch
Was würdet ihr gerne sein wenn Underworld real wäre?
08/31/2007 - Off Topic - 9 Replies
Servus Das würde mich mal interessieren was ihr gerne sein würdet wenn die Geschichte aus Underworld real wäre und warum ihr das gerne sein würdet. Ich würde gerne ein Vampir sein weil ich finde das Vampire einfach mehr Syle haben. Ich finde die blauen Augen einfach nur krass wie man ja in meinem Ava sehen kann. Ein Hybrid zu sein wäre vieleicht auch ganz cool, aber irgendwie zu Dunkel würde ich sagen. Und ein Vampir kann sich noch unter Menschen bewegen ohne gleich aufsehen zu erregen....



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.