Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Deutschen Longjuyt2.exe

Discussion on Problem mit der Deutschen Longjuyt2.exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
Problem mit der Deutschen Longjuyt2.exe

tagchen

undzwar hab ich ein problem mit der deutschen longjuyt2.exe

metin2 2007 hab ich installiert. so dann die deutsche exe reingeschoben, gestartet. Jetzt seh ich die Server 1-12. Ok ist wahrscheinlich nicht 2007er version, aber etwas älter. überall von server 1-12 sind in jedem ch der status, offline.

Wie kann ich mich da einloggen? Welchen Server muss ich wählen oder welchen ch?

gruss

danke schonmal für die hilfe
skyline200 is offline  
Old 06/24/2009, 21:22   #2
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
naja ich kann dir nur 1 sagen ch und server is egal aber inmoment braucht man die neue exxe und kp die neeet
Lucky Charm is offline  
Old 06/24/2009, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 21
funktioniert net lösch den ordner wieder lad dirr die beiden datein runter must dann aber auf japanisch zocken aber das ist eigentlich egal oder du wartest bist die de exe rauskommt
vankiller123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl. Wenn ich den Charakter auswähle - kick. Ich denke, es wird an den Ports liegen. Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe? €: es geht um den server a9qq
Problem mit deutschen exen von Longjuty2 =/
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin ^^ Hab mir gestern Nacht die Deutschen exen von Longjuty 2 besorgt (2007 Ordner) und immer wenn ich durch ein Portal geh muss ich Metin neustarten >.< Hab schon SH und alles ausgemacht und es funzt trotzdem nich =/ Woran kann das liegen bzw wie kann ich ohne Probleme dann spieln? >.< Hoffe mir kann jemand helfen ._.
Problem mit den Deutschen Clienten (.exe) bei Longjuyt2 oder KingMt2
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo e*pvpers, habe heute ein Problem festgestellt, denn wenn ich einen der genannten Clients öffne, dann startet zwar Metin2 aber während ich dabei bin in den Map zu gelangen, kommt eine Meldung dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet und ich somit Metin2 nicht spielen kann (bleibt hängen).Hier ein Screen: http://img43.imageshack.us/img43/6446/fehlermeldu ngq.jpg (das dahinter ist Metin2 während er versucht in den Map zu gelangen) Außerdem kommt diese Fehlermeldung...
Longjuyt2 deutschen ordner
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi jetzt sagt ihr wieder so ein threat -.- ja ok sry ... kann mir wer in msn oder icq den metin2 deutschen ordner schicken pls jetzt sagt ihr kuck sufu... <----hab ich auch hab 2007 deutschen ordner gedownloadet dan longjuyt2 exe rein getan dan hab ich sie gestartet und dan wenn ich mich einlogge steht da fehler mit verbinden mit dem server hoffe ihr schickt und spammt nicht andere zeugs und nochmal sry für den threat
Problem mit dem Deutschen 5imt2
01/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist der Server down ?



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.