Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Deutschen 5imt2

Discussion on Problem mit dem Deutschen 5imt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

HighFighter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
5imt2 server down?

Ist der Server down ?
HighFighter is offline  
Old 01/09/2009, 12:12   #2

Joshii139's Avatar

Received Thanks: 4,931
Komme gerade beim Chinesischen auch nicht rein =/
Joshii139 is offline  
Old 01/09/2009, 12:29   #3

Katane's Avatar

Received Thanks: 28
ich auch nich... xD

ich glaub ich muss mal meine sig neu amchen... die is voll veraltet...
Katane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl. Wenn ich den Charakter auswähle - kick. Ich denke, es wird an den Ports liegen. Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe? €: es geht um den server a9qq
Problem mit deutschen exen von Longjuty2 =/
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin ^^ Hab mir gestern Nacht die Deutschen exen von Longjuty 2 besorgt (2007 Ordner) und immer wenn ich durch ein Portal geh muss ich Metin neustarten >.< Hab schon SH und alles ausgemacht und es funzt trotzdem nich =/ Woran kann das liegen bzw wie kann ich ohne Probleme dann spieln? >.< Hoffe mir kann jemand helfen ._.
Problem mit den Deutschen Clienten (.exe) bei Longjuyt2 oder KingMt2
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo e*pvpers, habe heute ein Problem festgestellt, denn wenn ich einen der genannten Clients öffne, dann startet zwar Metin2 aber während ich dabei bin in den Map zu gelangen, kommt eine Meldung dass sich kein Datenträger im Laufwerk befindet und ich somit Metin2 nicht spielen kann (bleibt hängen).Hier ein Screen: http://img43.imageshack.us/img43/6446/fehlermeldu ngq.jpg (das dahinter ist Metin2 während er versucht in den Map zu gelangen) Außerdem kommt diese Fehlermeldung...
Problem mit der Deutschen Longjuyt2.exe
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
tagchen undzwar hab ich ein problem mit der deutschen longjuyt2.exe metin2 2007 hab ich installiert. so dann die deutsche exe reingeschoben, gestartet. Jetzt seh ich die Server 1-12. Ok ist wahrscheinlich nicht 2007er version, aber etwas älter. überall von server 1-12 sind in jedem ch der status, offline. Wie kann ich mich da einloggen? Welchen Server muss ich wählen oder welchen ch? gruss
PvP tunier für die deutschen auf 5imt2 aka chinatown
02/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit einem PvP tunier ich würde den veranstalter spielen und preisgeld sponsorn weitere spenden sind natürlich auch willkommen es wird so ausehen Austragungsort RoterWald bei dem großem Haus Datum wird noch festgelegt bei genug zusagen das interrese besteht mindes lvl 65 was auf dem server in einem tag ja zu packen ist

All times are GMT +1. The time now is 18:17.