Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 wird NICHT Resetet ...

Discussion on Longjuyt2 wird NICHT Resetet ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wird Longjuyt2 Resetet? OMG!
Ja ... 85 34.00%
Nein 165 66.00%
Voters: 250. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/23/2009, 17:06   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
neuer pserver
twister666 is offline  
Old 06/23/2009, 17:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Crafty000 View Post

Sagmal was für ein horst biste ? xDD
lol von wegen diebstal xD
"Jeder bentz den itemshopp auf eigene gefahr , niemand hat bestätigt das der Server 100% on bleibt bzw. nich Resetet wird evtl. down geht.Abgesehen davon ist es illegal als deutscher Staatsbürger auf einem PrivatServer zu spielen.Selbst wenn ihr tausende Euros investiert habt könnt ihr NICHTS machen" !

ach, aber ICH! Finde es wäre Diebstahl und es ist nur einer der Gründe also Vergiss es
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/23/2009, 17:08   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
neuer pserver
omg wie arm
The_best_matzinator is offline  
Old 06/23/2009, 17:09   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
1. Du hast Kein Plan vom RL oder sonst irgendwas
2.Du bist ein lowposter und neu in epvp ich würd die schnauze nicht so weit aufreißen wenn ich du wäre.
3.Ich Will Keine Aufmerksamkeit du scheiß boon ich will dennen nur Infos geben die auch Stimmen ich habe den richtigen GA gefragt und er sagt es kommt kein restart

Es ist ihr Fehler und andere dürfen nicht darunter Leiden.
4.Nur weil ich nicht so Arm wie du bin( Nehm ich mal an weil du meinst 50 euro wären viel ) Bin ich nicht dumm ...Wer sowas postet der muss dumm sein aber sonst naja dein Problem halt dich doch dann einfach vom Thread Fern Danke!
Ò.o Was du eigientlich was RealLive bedeutet hier mal eine kleine Hilfe:
Dann bin ich halt ein Lowposter, und neu in e*pvp bin ich auch.
Ich kann meine Schnautze (sowas nennt sich Mund aber weiß nicht ob ich soviel Klugheit von dir Verlangen kann) soweit aufreißen wie ich will und wie es geht!
Ich gebe wenigstens richtige Infos zu dem Server und verarsche nicht nur die Com!
Ich glaub eher du willst immer mehr aufmerksamkeit.Du kannst Leute auch nur beleidigen?
Wenigstens gebe ich der Com Infos die was wert sind, nicht nur so ein dahergelredeten Müll. Dien GA ist bestimmt dein Bruder oder sowas.(Träum nicht so viel Junge).
Nein es ist dein Fehler!
Ich glaube nicht grad das ich Arm bin. Ich habe mir selber Coins gekauft aber ich merke jetzt das, das einfach nur dumm war! (Mein Problem ich weiß es fürs nächste mal.Aus Fehlern lernt man,wie man so schön sagt.

Ps: Ich werde mich von solchen Threads nicht fern halten.
Ich will nicht das der Com hier so ein Müll erzählt wird!
Du wirst es sehn!
Dom3BoY' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2009, 17:10   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
jo :P
twister666 is offline  
Old 06/23/2009, 17:10   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by mirzaletztsa View Post
ich sag dazu auch nur selber schuld.

in einem p server anstatt richtigen server zu investieren

hier die infos :

server "wird" resetet ! 1. Juli 2009
dannach gibt es soweit ich weiss, alle anderen server auch ( mosha , astreya, usw...)
und die channels werden auch verfügbar sein

beweise bauche ich nicht, ich weiss es zu 100 % dass es genau so ist
es gibt paar kumpels die wissen das zu 1000 %

ich sag dazu nur Abwarten und Tee trinken

Red keine sch*** ich hab vor ner Stunde mit dem GA geredet und der meinte er wird nicht resetet nur weil ein Faker (ka wer das war) das behauptet müsst ihr das nicht glauben!Der Server wird nur von allen Cheatern ud Bug-Usern befreit und der Server erweitert das es flüssiger läuft! Der Dt-Bug wird auch behoben laut Aussage des GA´s!
NewMario is offline  
Old 06/23/2009, 17:11   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
ne frage wieso bekomm ich immer wenn ich mich einlogge schwert un potts? xD
sk0rface is offline  
Old 06/23/2009, 17:12   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
neuer pserver gleich 999kk dm kostenloss !!!!!!! nur für deutsche
twister666 is offline  
Old 06/23/2009, 17:13   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
neuer pserver gleich 999kk dm kostenloss !!!!!!! nur für deutsche
nerv nich
The_best_matzinator is offline  
Old 06/23/2009, 17:13   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
sei leise
twister666 is offline  
Old 06/23/2009, 17:13   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Ich denke auch wird nicht resetet Gründe stehen am anfang und dom3 Junge Du erzählst falsche Infos Check es ma Du mit deinem GM da Red lieber mit GA

da kannste ma mit dem reden obwohl ich denke das der nicht mit so unterbelichteten leuten wie dir reden wird naja versuchs halt ma Dann wirstes sehen
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/23/2009, 17:13   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by twister666 View Post
neuer pserver gleich 999kk dm kostenloss !!!!!!! nur für deutsche
Quote:
Originally Posted by The_best_matzinator View Post
nerv nich

würde ich auch mal sagen
!!!!!! NERV NICHT !!!!!!!
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 06/23/2009, 17:14   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
*FearlezZ´ auf sig guck*
Mit einer 80er+0 oder was auch immer,
nur 9,1k?
Da mach ich mit meinem Stein ja mehr
EnkinZ is offline  
Old 06/23/2009, 17:14   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
ich nerve net!
twister666 is offline  
Old 06/23/2009, 17:15   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
58 beiträge in allem dieser Lea Vogel scheiß was?!
Mystic Sunrise is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.