Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IS in Longjuyt2 benutzen ohne ip block

Discussion on IS in Longjuyt2 benutzen ohne ip block within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 11
IS in Longjuyt2 benutzen ohne ip block

Ich hab bis jetz noch nicht gesehen das sowas genannt wurde aber ich werde es mal schreiben. Fals schon gepostet sry. OK also da ihr immer ip block bekommt würd ich an eurer stelle einen proxy benutzen und auf die Seite gehen um zu kaufen. Habe es zwar nicht getestet aber eigendlich smpel und logisch. Erspart euch pls kommentare wie jetz laagt wieder alles weil das ja auch nich ganz stimmt da zum beispiel chinesen dauerhatd in IS können und es eh schon morz lagt und wenn es ständig jeder probiert laagts auch. Eine bitte an alle schmeisst nich immer alles auf den boden das nervt.

Wenn ich helfen konnte THX butten klicken )

#edit: ich werde fals sich mehrere dafür interresieren ein paar große proxy links reinstellen
peter881 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2009, 17:59   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Nochmal genauer erklären ^^
18caN is offline  
Old 06/20/2009, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 11
OK also es gibt web proxys die dafür sorgen das du mit einer andren ip im internet surfst z.B. chinesische, türkische, polnische, etc. Wenn du also mit einem proxy etwas im IS kaufst wird nur der gebannt aber die IP mit der du spielst nicht
peter881 is offline  
Old 06/20/2009, 18:17   #4
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Kann man sich dann theretisch die ganze zeit eine neue IP machen?
18caN is offline  
Old 06/20/2009, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 11
Du machst keine neue IP sondern jeder proxy hat eine IP und es gib 999999999999999 proxys^^ manche wechseln aber auch die IP dann kann man sie alle 5 min. wechseln aber man müsste testen welcher von alle das ist also würd ich einfach immer nen andren nehmen^^
peter881 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Attackspeed benutzen Ohne Kick?
10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hay Leute =D Wollt euch nur mal schnell sagen wie man AttackSpeedhack ohne Kick benutzen kann. 1. Multihack Banjo 3.91 Runterladen Multihack 3.91 2. Ganz normal metin2 öffnen ect. 3. Speedhack kann jetzt auf 1,5 bis maximal 1,6 gestellt werden
[HOW-TO] Epvp benutzen ohne Wow immer Minimieren/Beenden zu müssen.
08/29/2010 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hallo Com ;) Ich will euch heute zeigen wie ihr nebenbei in epvp sein könnt währen ihr Wow spielt (Ohne Minimieren oder zu beenden) Das ist mein erstes Tut bitte nicht zu streng sein. :) Was ihr braucht: -Steam Vorbereitung :
Methode gefunden ymir work Ordner ohne D-Festplatte zu benutzen!
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Also ihr wollt den Client verändern (sei es IS-Münze, etc.), was in den Ordner ymir work ist und ihr besitzt keine D-Festplatte? Dann erklär ich euch wie ihr es auch ohne D-Festplatte macht! Als erstes geht ihr in eurem Client rein. Dann in den pack-Ordner und die Index-Datei öffnen (Editor, etc.) bei den Dateien, die ihr später in eurem ymir work Ordner findet, müsst ihr es von einem D:\ zu einem C:\ ersetzen.
[HowTo] mehrere Seelensteine ohne Exxo benutzen
06/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Mir fiel heute bei Longjuyt2 auf, dass ich öfters Seelensteine benutzen konnte, und das Symbol der ExxoRolle links oben trotzdem da blieb. Deshalb hab ich mal geguckt, warum das so war. (Der IS geht ja zurzeit nicht mehr, wenn man also keine Exxos mehr hat bringt das ziemlich viel.^^) Ergebnis: Man muss nach dem Benutzen eines Seelensteins auf Chrakter wechseln kilcken und wieder rein gehen. Dann kann man gleich nochmal einen benutzen. :) lg Frezee ;)
[How to] LongjuYt2 schnell Shoppen + IDs Benutzen
06/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Heyya, schnell Shoppen geht ambesten über die Deutsche seite. Einloggen und das nur mit Internet Explorer dann so oft drauf klicken auf das was ihr braucht wie ihr wollte. Dann öffnen sich etwa 20 Fenster die sich Aktualisieren, 10 gehen davon immer 100%! Wie Shoppen mit ID´s? Auf die Koreanische Seite einloggen ( Itemshop)! http://www.**************/shop/player.php?id= so sieht es in etwa aus.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.