Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Daroo 1678 Files

Discussion on [Frage] Daroo 1678 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Question closed

closed
Acon™ is offline  
Old 06/16/2013, 00:35   #2
 
zZzElitezZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 66
Received Thanks: 15
Tausche die locale_string.txt mit einer deutschen im Verzeichnis usr/home/game/share/locale/germany aus, reboote & schon hast du die Daroo Files in deutsch.
zZzElitezZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Daroo 1678 Files!
12/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallooo! das problem was ich jetz habe ist folgendes möchte gerne wissen wie ich Grotte2 und Drachenraum entbuggen! und danach auch noch wens geht ein Item erstellen womit man sich Grotte,Grotte2 und Drachenraum teleportieren!
Daroo files 1678 regipage ip frage
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo kommt die server ip bei der regipage von daroo 1678 files hin??
[FRAGE] 1678 Files By Daroo
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey habe mir in den letzen Tagen mal die Daroo Files installiert. So habe mir dazu auch den passenden Clienten heruntergeladen. Jetzt wollte ich mal fragen Der server läuft über hamachi ob meine freunde von anderen PC mit dem 1678 Client connecten könnten wenn die IP überrein stimmt. Mfg
[Frage] Daroo 1678 Files Shop's etc.
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man auch Shops bearbeiten/erstellen ohne Navicat? Es ist so aufwendig die Vnum's raus zu suchen und so. Einmal vertippt kann man wieder alles von vorne machen.
[Frage] Daroo 1678 Files
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich frage mich was an der Files besonders ist. Ich habe sie eben Installiert und muss festellen, dass nichts entbuggt ist, sprich Neue Waffen, Rüstungen. Es sind keine Shop's drinne, maps usw. Die Files haben noch weniger als Metin2 DE zu bieten. Meine Frage ist nun, was genau so besonders an den Files ist? Oder warum sie so begehrt sind? Kann auch sein das ich irgendwas falsch verstanden habe oder so. Äußert Euch mal hier zu. ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.