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Frage zu Daroo 1678 Files!
Discussion on Frage zu Daroo 1678 Files! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/07/2012, 11:23
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#1
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
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Frage zu Daroo 1678 Files!
Hallooo!
das problem was ich jetz habe ist folgendes möchte gerne
wissen wie ich Grotte2 und Drachenraum entbuggen!
und danach auch noch wens geht ein Item erstellen
womit man sich Grotte,Grotte2 und Drachenraum teleportieren!
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02/07/2012, 14:45
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 65
Received Thanks: 12
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Wegen deiner 1. Frage nutze die SuFu für Lager Fix
Zu deiner 2.Frage : Sehr komisch das du die Bündel nicht hast aber naja füg sie einfach wieder rein von einer DB wo sie noch vorhanden ist. Sicher das es nicht vllt am Clienten liegt ? Kenne keine Serverfiles wo das Bündel fehlt xD
GM Online
Code:
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
command("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar.")
end
end
end
( ist eine quest falls du es nicht bemerkt hast )
Ja diese SuFu ist echt eine tolle Erfindung.
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02/07/2012, 15:40
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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welchen clienten benutzt du den?
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02/07/2012, 16:24
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#4
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elite*gold: 236
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
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Es fehlen dir anscheinend die entsprechenden Questen.
Beim Lagerverwalter kann es aber auch sein das er nicht anklickbar ist.
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02/08/2012, 09:04
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#5
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
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Quote:
Originally Posted by TheBlackChaos
Wegen deiner 1. Frage nutze die SuFu für Lager Fix
Zu deiner 2.Frage : Sehr komisch das du die Bündel nicht hast aber naja füg sie einfach wieder rein von einer DB wo sie noch vorhanden ist. Sicher das es nicht vllt am Clienten liegt ? Kenne keine Serverfiles wo das Bündel fehlt xD
GM Online
Code:
quest gmlogin begin
state start begin
when login with pc.is_gm() begin
command("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar.")
end
end
end
( ist eine quest falls du es nicht bemerkt hast )
Ja diese SuFu ist echt eine tolle Erfindung.
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ja das habe ich alles gemaht auch in die Quest_list eingefügt und alles wieder hochegladen danach
Code:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
chmod u+x make.py
python make.py
Danach noch ingame reload q
aber es tut sich nix....!
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02/08/2012, 12:45
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#6
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elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
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Quote:
Originally Posted by ~T3chno~
Code:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
chmod u+x make.py
python make.py
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Das kannste dir bei daroos files sparen...
gib einfach das ein:
Aber mir scheint, dass du irgendwas zerlegt hast. Obige Quest bzgl. GM online hab ich auf exact den selben Files laufen, und es funktioniert anstandslos.
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02/08/2012, 14:45
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
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hier ne warpring quest die sicher geht habe die selben files und es geht bei mir
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Warpring:") say("Hallo, ich bin der Warpring!") say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.") say("Ich biete dir viele Teleportmφglichkeiten,") say("mit nur wenigen kleinen Klicks.") say("Mφchtest du wirklich teleportiert werden?") local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Warpring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach fόr die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du hφher als Level 10 bist.") return end local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000 if cost < 1000 then cost = 1000 end say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then local guild_map_names = { "Jungrang", "Waryong", "Imha", } guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen") if sub_set == 6 then -- ?? return end else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen") if sub_set == 7 then -- ?? return end if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert warden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dδmonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurόck", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 12 then -- ?? return end if sub_set == 11 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? --- l say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dδmonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 11 then -- ?? return end end end end end if pc.gold < cost then say_title("Teleporter:") say("Du hast nicht genug Geld,") say("Ich wόrde dich auch kostenlos teleportieren,") say("aber ich habe groίe Schulden. Um sie zu") say("ernδhren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) return end pc.changegold(-cost) local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, -- red_forest { { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, }, -- spider { { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, }, --tempel { { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Warpring:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefδhrlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glόck!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2]) else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3 --sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say_title("Warpring:") say("Ich wόrde dich auch umsonst teleportieren,") say("aber ich habe groίe Schulden. Um sie zu") say("ernδhren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) else if sub_set2 == 1 then say_title("Warpring") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(469300,964200) elseif empire == 2 then pc.warp(55700,157900) elseif empire == 3 then pc.warp(969600,278400) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Warpring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
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02/08/2012, 16:32
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#8
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
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Quote:
Originally Posted by nostradame37
hier ne warpring quest die sicher geht habe die selben files und es geht bei mir
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Warpring:") say("Hallo, ich bin der Warpring!") say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.") say("Ich biete dir viele Teleportmφglichkeiten,") say("mit nur wenigen kleinen Klicks.") say("Mφchtest du wirklich teleportiert werden?") local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Warpring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach fόr die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du hφher als Level 10 bist.") return end local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000 if cost < 1000 then cost = 1000 end say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then local guild_map_names = { "Jungrang", "Waryong", "Imha", } guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen") if sub_set == 6 then -- ?? return end else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen") if sub_set == 7 then -- ?? return end if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert warden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dδmonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurόck", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 12 then -- ?? return end if sub_set == 11 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wόste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? --- l say_title("Warpring:") say("Wohin mφchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dδmonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 11 then -- ?? return end end end end end if pc.gold < cost then say_title("Teleporter:") say("Du hast nicht genug Geld,") say("Ich wόrde dich auch kostenlos teleportieren,") say("aber ich habe groίe Schulden. Um sie zu") say("ernδhren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) return end pc.changegold(-cost) local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, -- red_forest { { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, }, -- spider { { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, }, --tempel { { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Warpring:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefδhrlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glόck!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2]) else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3 --sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say_title("Warpring:") say("Ich wόrde dich auch umsonst teleportieren,") say("aber ich habe groίe Schulden. Um sie zu") say("ernδhren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) else if sub_set2 == 1 then say_title("Warpring") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(469300,964200) elseif empire == 2 then pc.warp(55700,157900) elseif empire == 3 then pc.warp(969600,278400) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Warpring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
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klappt nicht sorry!
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12/04/2012, 20:40
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
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Einfach im pack Ordner nach Index suchen und das unter patch1 eintragen:
*
patch2
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