Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LONJUYT2 schmied dauernd ab

Discussion on LONJUYT2 schmied dauernd ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
LONJUYT2 schmied dauernd ab

Hi... hab das problem das ich mit der deutschen
longjuyt2 dauert rausfliege, mega laggs habe und oft blackscreen
bekomme... was kann ich dagegen tun?
welche chinaversion kann ich benutzen?
wenn ich die metin2_longjuyt2.exe in den allclubmt2 ordner mache kommt
immer

was kann ich machen?
Sirup55 is offline  
Old 06/16/2009, 15:38   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Ehm du musst die 1th in den Ungepatchten metin2 de ordner tun wenn das die deutsche exe ist^^ wenn nicht kannste ja den kompletten ordner von der seite loaden L
STAAR. is offline  
Old 06/16/2009, 15:43   #3
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Wie ich sehe hast du den Metin2.de Ordner gepatcht.
Also ...

1.) Lösche Metin2_Germany komplett von deinem Computer.
2.) Installiere Metin2_Germany erneut auf deinem Computer (Falls Installer nicht vorhanden einfach Downloaden von der Metin2-Site)

3.) Longjuyt2 (GER).exe einfügen - und diese .exe anschließend ausführen!
Fertig.
Moonlight x3 is offline  
Old 06/16/2009, 15:45   #4
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Soweit ich weiß ist der Ordner von der Metin2-SEite doch schon vorgepatcht,oder nicht?
Lemsky is offline  
Old 06/16/2009, 15:57   #5
 
andrej0808's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 13
dann such bei google den clienten von 2007 und mach da die exe rein dann gehts 100%
andrej0808 is offline  
Old 06/16/2009, 16:04   #6
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
und woher bekomme ich die Longjuyt2 (GER).exe bzw. den ganzen orndner? und neun hab nix gepatcht
Sirup55 is offline  
Old 06/16/2009, 16:07   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Von mir ^^
Meld dich per pn.
FreshDevil is offline  
Old 06/16/2009, 16:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Moonlight x3 View Post
Wie ich sehe hast du den Metin2.de Ordner gepatcht.
Also ...

1.) Lösche Metin2_Germany komplett von deinem Computer.
2.) Installiere Metin2_Germany erneut auf deinem Computer (Falls Installer nicht vorhanden einfach Downloaden von der Metin2-Site)

3.) Longjuyt2 (GER).exe einfügen - und diese .exe anschließend ausführen!
Fertig.
Habe auch Mega Laggs und Kicks, weis ned wiso mein Pc und Internet ist gut!
Ich benutz Metin von 2008 und die Deutsche_Longjuyt2.exe, weis jemand wiso??
Cykotitan is offline  
Old 06/16/2009, 16:33   #9
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
Habe auch Mega Laggs und Kicks, weis ned wiso mein Pc und Internet ist gut!
Ich benutz Metin von 2008 und die Deutsche_Longjuyt2.exe, weis jemand wiso??
genau das problem hab ich und hat sich net beheben lassen... pc is hammer gut und internet reicht auch dsl8000
Sirup55 is offline  
Old 06/16/2009, 17:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Also habe es auch mit der Japsen version getestet, trotzdem Lagt es so!
Also liegt es am Server.
Cykotitan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC lädt dauernd
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen, mein VPC lädt durchgehend .. Immer bei ConnectDBCheckAuth kurz am laden, dann kommt mal die 6 er lädt 2mal Operation Time out und dannach lädt er von neuem .. hamachi server natürlich. Wo liegt der fehler?? mfg
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
dauernd gekickt
07/02/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, habe ein prob.! Ich will lvln (natürlich mit hack). Ich verwende nur 1 hit attack und moblock! Ich werde aber entweder nach 10 sek oder nach max. 5 mions gekikt, Gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern? pls helft mir luca
RO freezt dauernd
04/30/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies
Jedesmal wenn ich auf eine p-serv spielen will, freezt das spiel beim einloggen auf den char screen oder wenn der balken bei 100% sind, darauf hin reagieren die exe datein nicht mehr. Habe Windows Vista Home Premium
Dauernd Discs
07/03/2004 - Lineage 2 - 18 Replies
Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast immer nach ner stunde. ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.