Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacken - Problem wird kleiner, mysteriös <.<

Discussion on Entpacken - Problem wird kleiner, mysteriös <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
Cool Entpacken - Problem wird kleiner, mysteriös <.<

Moin,

Der grund für diesen Thread ist,
ungewöhnlich und mysteriös.

Sehr verwirrend. geschieht mit den anderen pack' Dateien nicht.

Wenn ich die Root.eix/epk oder locale_de entpacke, bearbeite und wieder verpacke, ist Sie zwar neuer, aber viel kleiner.

Root Dateien: 680 KB --> Verpackt und --> 574 KB --> WTF

Bei den Root Dateien kommt allerdings keine Fehler.

Locale_de Dateien: 4.02 MB --> 3,80 MB --> WTF

Wenn ich' den Client starte, -

Jetzt kommt ne' kleine Überraschung, fehlermeldung:



# Client LINK:

# Serverfiles LINK:

NUR bei den CLIENT so! Bitte hilft mir weiter, ich kenn gar keine gute Com die mir so oft hilft wieso nicht nocheinmal '--'

MfG.

PS: Das sind die 2013er Files, mit den echten Metin2 DE Client

## PER ANFRAGE KRIEGT IHR DIE DATEIEN, INVOICE'S EIGENTUM! ##
deutschenstyle is offline  
Old 06/03/2013, 18:11   #2
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
pack die root und locale typ1 oder nutz mal ein besseren archiver
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 06/03/2013, 18:19   #3
 
zZzElitezZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 66
Received Thanks: 15
Welchen Entpacker nutzt du denn?
zZzElitezZz is offline  
Old 06/03/2013, 18:21   #4
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
Eine abgeänderte version von Balika sein aber nutzt Balika sein der hat typ2 gfixxt
*~*WeeDStar*~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 20:08   #5


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Entweder "bessere" Verschlüsselung oder andere Art von Verschlüsselung (typ01, etc.) - oder nicht alles wurde gepackt.
ZyoX is offline  
Old 06/03/2013, 20:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 333
Received Thanks: 74
#deleted.

Das geht jetzt wieder.. thx^^
deutschenstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mob_proto wird nach packen kleiner
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Epvpers! Vorab - hoffentlich habe ich mein Thread nicht im falschen Ort angelegt. Ich habe Heute versucht, die neuen Pets einzufügen. Ich habe die mob_proto erfolgreich entpackt. Darauf wollte ich Sie wieder packen, ohne Erfolg. Es stand, dass das "Packen" Erfolgreich war, aber Sie wurde kleiner als Vorher? :confused: (Sie war 29 KB jetzt 19 KB)
Kleiner Junge wird Account geklaut, Mutter kommt auf TS [Nur für Leute mit Humor]
01/30/2013 - Off Topic - 42 Replies
Dem kleinen 14jährigen Valentin wurde sein WarRock Account geklaut, daraufhin kommt seine Mutter aufm Teamspeak. Leute ohne Humor sollten es nicht angucken.!! Kleiner Junge wird sein Account abgezogen Mutter kommt auf Teamspeak - YouTube
Bitte um Hilfe : Wieso wird mein Metin Fenster nicht kleiner ?!?!
10/15/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute Als ich metin2 gelöscht und wieder installiert habe , öffnet sich metin2 imemr im vollbild modus hab screen von meinem config gemacht , sieht ihr in der änhänge es wäre auc hnett wenn mir jmd. screen von seinem macht damit ich das 1:1 übernehmen kann bzw. wie wird das jz endlich kleiner ?!!?!
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
Festplatte wird tag zu tag kleiner -.-
07/14/2009 - Technical Support - 7 Replies
Gestern hatte ich 94,5 gb frei jetzt sind es 93,7 gb frei obwohl ich nichts gedownloadet habe -.- Ich habe Windows Vista



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.