Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mob_proto wird nach packen kleiner

Discussion on mob_proto wird nach packen kleiner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 74
Question mob_proto wird nach packen kleiner

Hallo Liebe Epvpers!

Vorab - hoffentlich habe ich mein Thread nicht im falschen Ort angelegt.

Ich habe Heute versucht, die neuen Pets einzufügen.
Ich habe die mob_proto erfolgreich entpackt.
Darauf wollte ich Sie wieder packen, ohne Erfolg.
Es stand, dass das "Packen" Erfolgreich war,
aber Sie wurde kleiner als Vorher?
(Sie war 29 KB jetzt 19 KB)

&' Wenn ich Sie dann wieder in meinem Clienten reinlege, crasht das Spiel wenn der Ladebalken sich aufgeladen hat.
Ich habe die mob_proto mit 19 KB reingelegt & Verpackt.

Ich habe die syserr.txt Angehängt.
Ihr könnt auch den Screenshot von der syserr anschauen ohne Sie zu downloaden:
Attached Files
File Type: txt syserr.txt (3.6 KB, 4 views)
deutschenstyle is offline  
Old 05/06/2013, 20:34   #2

EqoTime's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 399
hab genau das gleiche problem sorry wenn ich ein (altes) thread pusche...
EqoTime is offline  
Reply

Tags
hilfe, marco_a client v2, mob_proto fehler

Similar Threads Similar Threads
Mob_Proto nach dem packen kleiner und Client startet nicht
11/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, auch ich brauch mal Hilfe und wollte euch fragen, ob jemand eine Lösung zu meinem Problem kennt. Ich habe eine Mob_Proto die ich entpacke und wieder packe, die danach viel kleiner ist, als vorher und dementsprechend mein Client nicht startet. Ich hab versuch die nur zu repacken und es ist das selbe Problem- Vorher 33kb, Nachher 22kb Ich habe schon jegliche Archiver durchprobiert und es ist immer das selbe Problem. Ich würde mich sehr um Hilfe freuen.
[mob_proto] PACKEN problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe epvp. Dieses mal habe ich folgendes Problem undzwar ich benutze den 1678 clienten so musste was an der mob proto machen hab es gespeichert und hab sie mit dem extractor von tim wieder gepackt und die locale samt mob proto wieder in den clienten rein starte metin -> loge mich ein -> char wählen-> es ladet -> laden beendet client schließt sich und die syser sagt hab jetz viele verschiedene extractor ausprobiert und keiner geht pls help will endlich fertig werden :S
Frage: Mob_proto lässt sich entpacken, ist aber nachdem packen kleiner als vorher :S
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe com, habe die Mob_proto entpackt (27kb) und inhalte eingefügt. Nachdem packen war sie nur noch 17kb und ich kann nicht connecten. Sysser inhalt: 1011 22:43:43013 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error Hilfe, danke!
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
mob_proto packen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich meine mob_proto wieder packe, sind die Namen und das Level ingame weg. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Und bitte schickt mir nicht den Link von Nitro94. Hab es nach dem Tut gemacht^^ Ps: Ist die mob_proto vom Client.

All times are GMT +1. The time now is 19:54.