Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rüstung/waffen modden ohne krasses glitzern?

Discussion on rüstung/waffen modden ohne krasses glitzern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
rüstung/waffen modden ohne krasses glitzern?

Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich eine waffe/rüstung modde glitzern diese extremst. Ich benutze das Programm Paint.NET, vlt könnt ihr mir da ja weiter helfen
mfg der Verfasser dieser Frage
dickerdick1 is offline  
Old 06/02/2013, 18:38   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
das krasse glitzern komt dadurch das du diese datei in einem falschen vormat speicherst
was das richtige ist weis ich leider nicht experimentiere ein wenig und du wirst fuendig
nostradame37 is offline  
Old 06/02/2013, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
in welcher datei steckt das "glitzern" im client?
YamiYugi1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PServer - Krasses Waffen Mod?
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also...Ich habe heute auf einem Pserver etwas gesehen. Bzw da wurde etwas gepostet und da blieb mir erstmal die Luft im Halse stecken... Kann mir einer sagen, wie sowas zustanden kommen kann??? Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot Ich möchte nicht unbedingt ein How to oder so. Sondern nur wissen wie kommt SOWAS zu stande? Teamler der Lw hat?
Glitzern modden
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wolte mal wissen wenn ich immer mein FR daten aufmachen will kommt das Cresits Our team and sunjunps who gave me item_proto spec. Excetion occured ! An unhandled exception was thrown Exception Details follow : Decrypting of Elndex (.eix) data failed
Glitzern modden
06/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hey leute , ich hab da ma ne frage. könnte mir bitte jemand erklären wie ich auf meinen metin P-Server den normalen Glitzer verstärke bzw. einen link mit einem How to schicken Mfg
[HowTo]Glitzern modden/ändern
04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Liebe Community, da ich viele Tutorials über Glitzern modden und entpacken und packen mit dem Extraction Helper gelesen habe und dort jedes mal etwas Wichtiges vergessen wurde, poste ich hier mal mein Tutorial, wie dies richtig macht. Wie verändere/modde ich mein Glitzern Das Entpacken 1. Ladet euch den Extraction Helper runter. 2. Entpackt den Extraction Helper in einen leeren Ordner. 3. Nun kopiert ihr die beiden Dateien pc.eix und pc.epk in diesen Ordner, wo sich der...
Rüstung Glitzern
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit meinem Gift Anzug dieser Glitzert so stark das meine augen halber ausfallen Hier sieht man die Rüstung -> http://a.imageshack.us/img832/496/0906143906.jpg Ich weis auch schon an welcher datei es liegt aber ich weis nicht was ich machen soll Bitte um Hilfe !



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.