[HowTo] Metin2 Rüssi und Glitzern modden 06/10/2013 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies Also
ich erkläre euch hier wie ihr ganz einfach bei eurem Metin2 Game (P. server oder De is egal) eure Rüssis und das glitzern von waffen und/oder von rüssis modden verändern könnt.
Als erstes braucht ihr Paint.net oder Photoshop cs4 (photoshop ist dafür besser geeignet)
Dann braucht ihr einen FR ordner.
(Die Links gibts im anhang ;) )
Also ...
[HowTo]Glitzern modden/ändern 04/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Liebe Community,
da ich viele Tutorials über Glitzern modden und entpacken und packen mit dem Extraction Helper gelesen habe und dort jedes mal etwas Wichtiges vergessen wurde, poste ich hier mal mein Tutorial, wie dies richtig macht.
Wie verändere/modde ich mein Glitzern
Das Entpacken
1. Ladet euch den Extraction Helper runter.
2. Entpackt den Extraction Helper in einen leeren Ordner.
3. Nun kopiert ihr die beiden Dateien pc.eix und pc.epk in diesen Ordner, wo sich der...
Glitzern 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey epvp.
Ich habe nun das BlueShing von Demon nun möchte ich ein 2.Shining
einfügen.Wie verändere ich die Ganzen Sachen das das alles geht und trotzdem anderes ist.
Halt farben ändern.
MFG
XtReMe.
Glitzern 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das?
Ich sage schonmal Vielen Dank :)