Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große xml um alle pack datein zu packen?

Discussion on Große xml um alle pack datein zu packen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
Große xml um alle pack datein zu packen?

Hey com, hab die xml mal hier auf epvp gefunden, jetzt wo ich sie brauch find ich sie nichtmehr

Kurze erklärung:

Es ist eine xml die alle datein auf einmal packt/entpackt

bedanke mich im vorraus (Y)
.Kenny. is offline  
Old 05/17/2013, 22:14   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Selber schreiben? Bzw. benutz mein Entpacker/Packer Panel, damit kannst du auch relativ schnell alle Dateien entpacken.

MfG
Yiv is offline  
Old 05/17/2013, 22:23   #3
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
Failed dein entpacker wenigstens net?

Hab den archiver da noch von tim glaub ich, wenn ich alles entpacken will/packen bricht der mmer nach c.a. 10 dateien ab ohne ne meldung zu geben
.Kenny. is offline  
Old 05/18/2013, 00:38   #4
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
naja würd ich von abraten, denn ab ner bestimmten Größe der .e** Dateien, fängt die exe an zu maulen! (Runtime errors)
Desweitern, wenn du einen Bugg hast bzw Updates veröffentlichen möchtest, muss ein User fast den ganzen Client runterladen, da ja in 2 Dateien alle Info's enthalten sind! Dies ist gerade für Leute mit ner schlechten Anbindung nicht gut! (s.h. ebenfalls Tcom I-net Drossel)
Coniesan is offline  
Old 05/18/2013, 01:44   #5
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
naja würd ich von abraten, denn ab ner bestimmten Größe der .e** Dateien, fängt die exe an zu maulen! (Runtime errors)
Desweitern, wenn du einen Bugg hast bzw Updates veröffentlichen möchtest, muss ein User fast den ganzen Client runterladen, da ja in 2 Dateien alle Info's enthalten sind! Dies ist gerade für Leute mit ner schlechten Anbindung nicht gut! (s.h. ebenfalls Tcom I-net Drossel)
ich glaub du hast nicht so ganz verstanden was ich meinte... aber naja habs schon geregelt

Closerequest wurd abgeschickt.
.Kenny. is offline  
Old 05/18/2013, 18:30   #6
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]tga datein packen
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Ich hab ein Problem und zwar ich wollte gerade meine locale wieder packen und da kommt immer ein fehler The File locale/de/ui/button_over.tga doesn't exist Aber wenn ich in den Source Ordern schaue ist die Datei genau an dem Ort zu finden ich hab den type ich öfters mal auf 1 0 oder so gestellt oder auf 2 aber das hilft leider alles nichts Mfg
Datein packen
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich hab ein komisches Problem. Ich immer mit Gamefile open 8.2 meine Dateien entpack und gepackt. So da bald mein Root Server kommt wollte ich schnell ein passendes Login Bild machen, doch jetzt packt der nicht. Kann jemand schnell sagen wie es geht oder was man falsch machen könnte. Das ist mir jetzt auch iwie peinlich^^ MfG Bob
xml Datein Packen
07/03/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Irgendwie kann ich die xml datein nicht wieder packen hab mir zwar schon neue designs und alles gemacht aber kann sie halt nicht in client einfügen,da das packen nicht klapp!:mad: Naja kann auch daran liegen das ich davon nicht soviel checke Falls jemand das kann soll mir bei epvp eine pm schreiben der kriegt dann den link wo ich die datei upgeloadet hab und dann kriegt der eine Belohnung:) Hoffe könnt mir helfen!
Suche xml Datein zum packen
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche alle xml datein zum packen für item_proto und locale_de habe ich schon ich bräuchte aber noch für die icons. Gruß
PC Datein wieder Packen?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe es mal nachner zeit die pc.eix pc.epk zu entpacken und bearbeitet nur schaffe ich es nicht zu packen. nix in howtos gefunden bitte um hilfe. MfG xPowerbe



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.