Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Mt2 Hp installierung

Discussion on [ROOT] Mt2 Hp installierung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Talking [ROOT] Mt2 Hp installierung

Also ich hab jetzt guthaben um mir eine webspacke + domain zu kaufen erst für den anfang nur kenne ich mich nicht in diesem bereich aus kann mir bitte dabei jemand helfen? Wäre nett
Ielinque is offline  
Old 05/17/2013, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Zuerst musst du deine Domain mit deinem Webspace verbinden, danach auf dem FTP deines Webspaces verbinden, und in den Ordner httpdocs lädst du deine Homepage hoch. Anschließend besuchst du deine Internetseite bsp. " Aliarta2.de" aber mit einem /install.php dahinter - also: Aliarta.de/install.php . Da führst du die Installation durch, und fertig
dopeness' is offline  
Old 05/17/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
Wenn du es nicht schaffst kannst du mich gerne in Skype adden und ich mache dir das schnell.
.iFantastic™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Error bei Homepage Installierung
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() Weiß einer weiter? :D PS: Code ist zu 101% Richtig, kann einfach nicht daran liegen.
[S] Installierung auf Root! [B] 5€ Nitrado Guthaben!
06/17/2012 - Trading - 0 Replies
Ich habe mir eine Lizenz für einen Linux Musik Bot gekauft, doch ich bekomme es nicht hin ihn auf meinen Root zu installieren. jetzt suche ich jemanden der mir den Bot installieren kann. Also man muss tight vnc und putty kennen!!! Kontakt: Teamspeak 3: 84.200.49.50 skype: robin.behrendt
Grafikkarten Installierung, Problem.
05/25/2012 - Technical Support - 20 Replies
Tag, weiß nicht ob das wirklich die geeignete Sektion ist. Trotzdem versuch's ich hier mal, also folgendes Problem. Heute ist mein PC angekommen und ich bin auf einige Probleme gestoßen die ich aber überwältigen konnte aber nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht löse konnte. Ich habe mir eine GTX 680 und habe sie selbst einbauen müssen was an sich gar nicht schwer war aber davor muss ich ja die nötigen Treiber installieren und sobald ich denn (soweit ich weiß) wichtigsten...
Problem nach installierung
09/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hi epvpers ich wollte heute mit ca anfangen aber ich habe folgendes problem: habe es installiert und wenn ich dann auf combat arms klicke kommt version checking und dann nen fenster cannot connect to the server. Try again or visit combatarms.nexoneu.com (hoffe das ist keine werbung) habe auch schon neu installiert bitte um hilfe shit ich hab das über nen americanischen server runtergeladen weil der schneller war und in anderen foren schreiben die, dass das kommt wenn man sich die...
Problem mit INstallierung von VirtualPC
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich hab da ein problem mit VirtualPC undzwar will ich VirtualPC installieren aber es geht nicht da ich Win7 Home Premium habe. Ich hab schon vieles gedownloadet aber nichts funktioniert. Bei allen steht falsche Version. Könnte mir einer bitte da weiterhelfen. Ich were dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Mfg player9999 PS: ich hoffe mit kan jemand weiterhelfen, denn es sit dringend.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.