Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage

Discussion on Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage

Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet.

Meine Frage jetzt ist:
Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin.
Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder.
1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen?
Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die ganzen Maps drin sind, die restlichen Maps die nicht drin waren hinzugefügt und bei den einzelnen Channels bei Map Allow dazu geschrieben. Bei den Channels gab es dadrin ein Ordner der hieß Core 1 und der andere Core 2, ich weiß ja nicht ob das richtig ist.

2. Wie kann ich die ganzen Maps richtig entbuggen? Nachdem ich die hinzugefügt hatte, habe ich den Server rebootet und gestartet. Und beim einloggen wurd ich wieder ins Hauptmenü gekickt ohne zu sehen das ich verbunden werde.

LG
WhiteImpactLP is offline  
Old 05/08/2013, 23:21   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Zu Punkt 1, geh in die Datenbank und in die Tabelle Player.
Such deinen Charakter raus und ändere die Koordinaten.

2. Benutzt du den FlyWorld Client?
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Homepage entbuggen
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage: Auf der Homepage von unserem server kann man sich entbuggen, und da steht dann immer: Sie sind noch keine 5 Minuten ausgeloggt. Sie m�ssen noch 461 Minuten und 44 Sekunden warten. ( die 461 und die sec verändern sich). Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwo ändern? Würde mich über eine schnelle antwort freuen.
[Frage] Client Entbuggen
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollt euch mal Fragen Gibtz schon ein Client Wo Darki & Sonny Style seine waffen entbuggt sind? Wen Jah bitte per Pn Senden.. Falls die es net geben sollte werde ich mich dran setzen sie i-wie zu entbuggen :D..
Frage zu Npc entbuggen
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe Epvp-Community! Ich habe eine Frage bezüglich des Entbuggens von Npc's. In der Db habe ich mir mal wieder einen neuen Shop eingerichtet für die "dritte Gemi" (Value: 20087) und habe diese auch schon positioniert. Leider öffnet sich kein Shop wenn ich diese anklicke und über ihr steht auch kein Name (falls euch das etwas hilft). Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ; ) Mit freundlichen Grüßen 8Bosch8
Script vom entbuggen der Spieler !
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kennt jemand einen script der die Spieler entbuggt peer DB ? Bitte hilft mir xD mit freundlichen Grüßen: .Reach ---> :awesome:
[Frage] NPC usw entbuggen...
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin ;) also würde mal gerne wissen, wie man: Eventhelferin, Lehrer für Lehre, Steine händler,shop tisch, steine upper (auch dass man 80+ waffen machen kann) entbuggen kann? Habe bei SuFu nix gefunden.. Und würde gerne den teleportier code zur GM MAP! und GM Palast/Tempel wissen.. 100% thx :D €dit: ?^^



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.