Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Newlongju Accs erstellen :)

Discussion on [Service]Newlongju Accs erstellen :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
[Service]Newlongju Accs erstellen :)

heyho, ich erstelle euch bei Newlongju einen acc =)
dazu brauche ich
1. Eure gewünschte ID
2. Euer gewünschtes PW

Per Pn!
Den link zum Downloaden könnt ihr auch von mir bekommen!

Ich mache euch die Accs in maximal 5mins.und derzeit unbegentzt!

Wie ihr das pw dann ändern könnt,steht da ->

Wenn ihr euren acc habt, wäre es nett ein thx zu bekommen^-^

Downi
Daunenjacke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Accs für M2(P server,korea,bra,...,...)+Ich level die Accs!
04/28/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo hier ist ein Service von "mir": Erstelle euch Accounts für Metin2. Also Brasilien,Pserver,Korea oder sonst was. Preise - für Accs - : Für Pserver ohne CAPTCHA: 1 EG
Ich mache newlongju accs
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi ich hab beschlossen newlongju accs zu machen pnt mich dann einfach ID und PW muss ich machen weil manche gehen nicht...macht mir dann einfach angebote was ihr mir dafür geben wollt
VerKaufe 2 NEWLONGJU ACCS
06/02/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, da ich noch 2 newlongju accs übrig habe verkaufe ich diese für geld oder für nen mosha account. Fangen wir mit dem ersten Account an: der account ist nicht gebannt !!! Es befinden sich 2Krieger lvl 70 (1Körper u 1Mentalo) und 1x Magie sura lvl 31.Die Chars sind Perfekt geskillt (alles auf 17) und es bisschen eq drauf. Auf dem 2 acc befindet sich n Waffen Sura lvl 51 mit eq, Eine kriegern lvl 59 mit equip und ne buff schami lvl 51 mit eq.Der account ist auch nicht gebannt
[Service]Erstelle Newlongju Accs =P
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe COM..... Ich wollte mal behilflich sein und euch Newlongju accs erstellen. Verschicke die Links auch per PN.. Ihr könnt mir vertrauen also ich werde eure Accs nicht leer räumen etc. dies ist mir schonmal bei ISchnappiI passiert der hier ausm Forum .. Ich finde sowas einfach ätzent also schreibt mir eine PN mit: 1.WunschID muss aus Zeichen und Zahlen bestehen 2.WunschPW muss aus Zeichen und Zahlen bestehen 3. Villt Thanks geben und 4. Ins Blaue Reich kommen wäre schön =) MFG...
[B] T-Online Service [S] Alles möglich WoW Keys,accs rapidshare accs usw
06/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Leute ich biete auch Alle daten von gamesload und alle daten von softwareload ,wow gametime,wow Chartrans,WoW namens änderung uvm Suche dafür: WoW accs,WoW Keys,Moneybrokers, Paypal,PaySafeCards UVM bietet einfach mal was an ICQ:362090099 MSN:[email protected] oder PN MFG



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.