Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Locale_de

Discussion on Problem Locale_de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kailo333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Problem Locale_de

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem beim Rüstungen einfügen.Unzwar fehlen bei mir die Localen Dataien, die man wie ich geshehen habe braucht.Kann ich das auch anders regeln? Zur info habe verschiedene Videos angesehen aber immer braucht man die localen Dataien.Ich benutze den Neonblue 4.0 und 4.5 client.

Bitte Um Hilfe
kailo333 is offline  
Old 03/27/2013, 12:37   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Dir fehlen im pack/ die locale_de.eix/epk Datien?
Sikk' is offline  
Old 03/27/2013, 13:34   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Sikk' View Post
Dir fehlen im pack/ die locale_de.eix/epk Datien?
Die gibt es im NeonBlue clienten auch garnicht. Die sind "entpackt" in nem Ordner wie pack.
ralriki is offline  
Old 03/27/2013, 14:22   #4
 
kailo333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
weißt du auch in welchen?
kailo333 is offline  
Old 03/27/2013, 15:33   #5
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Schau einfach mal die ganzen dateien in dein NeonBlue Client die sind da entpackt kannst sie direkt bearbeiten
Antigene is offline  
Reply

Tags
locale dataien, neonblue 4.5 client, pserver, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
locale_de Problem
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich habe ein Problem mit der locale_de. d.h ich kann sie nicht mehr packen warum weiß ich nicht. und was muss ich machen damit ich den lost-empire client nutzen kann mit dem pong testtesttesttest und ohne diesen scheiß hack shield error
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo liebe com., ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden. eine antwort wäre sehr gut mfg Calu
[Problem mit locale_de]
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich hab ein Problem - sobald ich die zum Beispiel die Reittiere im 2010er in der mob_proto einfügen will und ich alles wieder pack und die neue locale_de verwende entsteht das hier (siehe screen). http://s1.directupload.net/images/110420/temp/thb ogum3.png vill kann mir jemand helfen. Vergebe gerne ein THX^^
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Locale_de |~| Problem!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha , ich bin grade dabei meinen 2010er Client zu machen und bisher lief alles geschmiert.... D.h. ; Etc , root .... entpacken & packen Doch nun hab ich es mit der locale_de versucht aber es klappt einfach nicht sie wieder zusammen zu packen -.- Kann mir jemand helfen?! Skype ; atzenjump PS; benutze Eddy²´s



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.