Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Konzept?

Discussion on Wie findet ihr das Konzept? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/08/2013, 20:41   #16
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Ich kenne nur 1 wichtige Regel die du beachten solltest.

Lasse dir NIEMALS von den Usern reinreden, die werden dich immer falsch beraten!

Und ich leite meinen Server schon über 3 Jahre, da hat sich reichlich Erfahrung angesammelt mit Spielern.
Mach alles so leicht wie möglich, keine schweren Quest,s und auch wichtig, viele Spieler sind einfach nur faul und wollen nicht denken.
Lieblingswünsche: Wir wollen ein Update !!!
Resultat: Das Update ist Scheisse, früher war alles besser.

Denk drüber nach.
ebert.tonna is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 22:26   #17
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Konzept hoert sich gut an.

Aber es ist immer das gleiche mit allen old school Servern. Steck was neues rein mit andere gute ideen.
Wenn du hilfe damit brauchst pn mich im Skype unter: ifzstar

thanks,
»Côoper«™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Konzept
03/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich möchte euch heute das Konzept vom Trading Network vorstellen, dabei handelt es sich um eine Plattform wo Benutzer von Foren z.B Elitepvpers Trades einfach , schnell & sicher abwickeln können. Was ist das genau? Ein Benutzer registriert sich auf unserer Webseite und erstellt sich einen Account hierbei muss er ein Forumlar ausfüllen Name , Adresse etc. Dabei hat er die möglichkeit sein Profil zu Verifizieren: -> SMS Verifizierung
Youtube Konzept wie findet ihr es?
02/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Community, wollte genre mal eure Meinungen einholen;) Findet ihr meinen Youtube Channel interressant mit dem Konzept,dass alle gameplays von Mädels erspielt werden oder einfachn nur eine schlechte idee? Bite um Rückmeldung Danke im Vorraus :) Ps: Hier ist der Link^^ Kanal von DerGameAntester - YouTube
noMT2 - Konzept // Wie findet ihr's?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, würde gerne wissen was ihr von dem Konzept haltet? nopaste.info - free nopaste script and service Grüße
Wie findet ihr mein Konzept?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hallo liebe Community! Mein Team und ich arbeiten nun schon länger an einen Konzept. Der Server Funworld2 wird in den nächsten Wochen erscheinen. Nun möchte ich euch einigs über den Server erzählen. Bitte sagt eure Meinung, was man verbessern könnte ;) Rates: Da der Server spaß machen soll, werden die Rates auf 500 gesetzt. Npcs:
[FRAGE]Wie findet ihr diese Konzept?
03/14/2010 - Main - 3 Replies
Gut!! :D Naja. Schlecht !! EDIT Seit Ehrlich!



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.