Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Konzept?

Discussion on Wie findet ihr das Konzept? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Wie findet ihr das Konzept?

Hallo,

Da mir die ganzen New School / Fun und Middle-Server auf den Sack gehen bin ich aktuell dabei und arbeite an einem OldSchool Server, und ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.

- Maximal Level 99
- Ab Level 50 Jagdaufträge (Lohnen sich ab 90er Jagdauftrag kriegt man permanten Stats-Bonis)
- Biologen Quests (ab Level 60 bis 5 Stück insgesamt.)
- Neben Quests (Bringen IS-Boni´s & andere Gegenstände und Erfahrung)
- Aktuelle 105er Patch Waffen & Rüstungen (Jedoch sehr schwer zu erhalten von BSP zu 105er 5% Chance! Und sehr viel Uppitems daher extrem Selten!)
- Farmen lohnt sich! (Es werden für´s Uppen auch Sachen wie z.B Orkzähne benötigt)
- P-Skills noch schwer zu erreichen (Jeder Metin droppt 2-3 FBs! Ab Level 50 Seelnsteine!)
- Seltene Waffen (Hier müssen Sachen wie VMS noch gefarmt werden)
- Shops (In den Shops stehen nur Sachen wie Breitschwert +0 zur Verfügung sprich AnfangsEQ)
- Switcher (Switcher & Hinzufügen sind noch wertvolle Sachen man muss diese noch farmen für 200er Pack ca. 2 Stunden)
- Itemshop (Hier erhält man Sachen wie z.B 50er Pack Switcher, Waffen +4 (Nur bestimmte) oder EXP-Bonus / Itemdropp-Bonus für mehrere Tage)

Was haltet ihr davon?
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 14:19   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Hört sich ganz gut an
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Das soll ein Konzept sein?

Ist nicht sehr überzeugend.

Das mit den Boni wird zudem niemand mitmachen, User wollen Boni's direkt billig kaufen können.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2013, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Das soll ein Konzept sein?

Ist nicht sehr überzeugend.

Das mit den Boni wird zudem niemand mitmachen, User wollen Boni's direkt billig kaufen können.
Das soll nur ein kleiner Ansatz sein, natürlich kein ganzen Konzept.
Auf anderen Servern haben sie dann sofort gutes Equip das soll hier schwierger sein.
Man startet mit: MPP / Schwert / Schild +6 und Rest EQ (kette etc.) +4
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 14:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
Ich persönlich will Bonis selber farmen und finde 200 Stück in 2 Stunden schon zu viel.
lollich is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:28   #6
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Ja, pro Metin, 1 Swticher wäre gar nicht schlecht. Wenn man die 105er Rüssi im Itemshop kaufen kann, kannste einpacken. Das würde zumindest ich nicht mit machen.
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Ja, pro Metin, 1 Swticher wäre gar nicht schlecht. Wenn man die 105er Rüssi im Itemshop kaufen kann, kannste einpacken. Das würde zumindest ich nicht mit machen.
Nein, natürlich gibt es die 105er nicht im Itemshop. Genausowenig wie den BSP und den SSP auch nur auf +0.
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 14:30   #8
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
105er Equipment, aber maximal Level nur 99.
Bisschen unlogisch
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2013, 14:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sikk' View Post
105er Equipment, aber maximal Level nur 99.
Bisschen unlogisch
BSP & Titron gehen bis Lv 90. Danach kommt von 90-99 das 105er Equipment.
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 14:34   #10
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ExpierenceMT2 View Post
BSP & Titron gehen bis Lv 90. Danach kommt von 90-99 das 105er Equipment.
Dann ist es doch 90er Eq
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
Dann ist es doch 90er Eq
Ja, habe es aber so geschrieben weil es auf DE 105er ist.
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 14:43   #12
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by ExpierenceMT2 View Post
Ja, habe es aber so geschrieben weil es auf DE 105er ist.
ok Ich find dein Konzept recht gut. Musste halt gucken ob sich dein Server gegen die anderen großen durchsetzen kann. Es gibt momentan einfach zu viele Server und viele Leute haben das Farmen "verlernt".
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 18:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Sonst noch Meinungen?
ExpierenceMT2 is offline  
Old 03/08/2013, 19:01   #14
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Hört sich eigentlich ganz gut an.

Ich hab zwar schon ewig keine P-Server mehr gespielt (und .DE noch länger nicht) aber besonders das Konzept mit den Quests gefällt mir. Lieber etwas weniger davon aber dafür schwerer und wertvoller. Eventuell könntest du dir noch was bezüglich den Pferden überlegen. Vielleicht eine bestimmte Anzahl an Yang fürn KG und dann halt irgendwas spezielles fürn MG.

Die ganzen Löwenscheiße (oder wie die Viecher da heißen) würde ich persönlich nicht reinnehmen. Und bitte keine Farmmap! Das EXP-System würde ich mir auch ganz genau überlegen.
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 19:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Hört sich eigentlich ganz gut an.

Ich hab zwar schon ewig keine P-Server mehr gespielt (und .DE noch länger nicht) aber besonders das Konzept mit den Quests gefällt mir. Lieber etwas weniger davon aber dafür schwerer und wertvoller. Eventuell könntest du dir noch was bezüglich den Pferden überlegen. Vielleicht eine bestimmte Anzahl an Yang fürn KG und dann halt irgendwas spezielles fürn MG.

Die ganzen Löwenscheiße (oder wie die Viecher da heißen) würde ich persönlich nicht reinnehmen. Und bitte keine Farmmap! Das EXP-System würde ich mir auch ganz genau überlegen.
Hallo,

Der Yang-Dropp ist so angepasst das es sich an DE hält und nicht gleich 100.000 Yang bei den Wildhunden. Da man im Shop schon 3-4 Minuten spielen muss, damit man sich ein 10er Pack Umhänge leisten kann bei den Wildhunden. Bei den Pferden kostet das ganze auch je nach Level, und für den MG muss noch eine Quest abgelegt werden.
An Reittieren wird nur der Kriegskeiler, und der Wolf eingeführt. (Keiler mit Monster-Bonus und Wolf mit Erfahrungs-Bonus.)
Die Erfahrung ist auch angepasst das es doch schon einige Zeit dauert bis man Level 99 erreicht.

** Hier ist anzumerken das vom System automatisch Coins im Wert von 10€ vergeben werden sobald jemand Level 99 erreicht hat. **

Gruß
ExpierenceMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Konzept
03/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich möchte euch heute das Konzept vom Trading Network vorstellen, dabei handelt es sich um eine Plattform wo Benutzer von Foren z.B Elitepvpers Trades einfach , schnell & sicher abwickeln können. Was ist das genau? Ein Benutzer registriert sich auf unserer Webseite und erstellt sich einen Account hierbei muss er ein Forumlar ausfüllen Name , Adresse etc. Dabei hat er die möglichkeit sein Profil zu Verifizieren: -> SMS Verifizierung
Youtube Konzept wie findet ihr es?
02/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Community, wollte genre mal eure Meinungen einholen;) Findet ihr meinen Youtube Channel interressant mit dem Konzept,dass alle gameplays von Mädels erspielt werden oder einfachn nur eine schlechte idee? Bite um Rückmeldung Danke im Vorraus :) Ps: Hier ist der Link^^ Kanal von DerGameAntester - YouTube
noMT2 - Konzept // Wie findet ihr's?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, würde gerne wissen was ihr von dem Konzept haltet? nopaste.info - free nopaste script and service Grüße
Wie findet ihr mein Konzept?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hallo liebe Community! Mein Team und ich arbeiten nun schon länger an einen Konzept. Der Server Funworld2 wird in den nächsten Wochen erscheinen. Nun möchte ich euch einigs über den Server erzählen. Bitte sagt eure Meinung, was man verbessern könnte ;) Rates: Da der Server spaß machen soll, werden die Rates auf 500 gesetzt. Npcs:
[FRAGE]Wie findet ihr diese Konzept?
03/14/2010 - Main - 3 Replies
Gut!! :D Naja. Schlecht !! EDIT Seit Ehrlich!



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.